Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quote gibts nirgends.

doch, bei pokerstars [[rofl]]

kann er gut bekommen haben wenn man folgendes sieht:

cbrnvx8q.png

Wenn ich das eingebe, wird mir angezeigt, dass dieser Dienst in meiner Region nicht zur Verfügung steht. Alle anderen Bookies hatten zu dem Zeitpunkt ~2,00 drin.

Wusst bis eben nicht, dass Pokerstars Sportwetten anbietet. Ich denk mal, in Deutschland wohl nicht [[help]]

doch, funktioniert aus deutschland. glaube aber, dass es schwierigkeiten mit baden württemberg und schleswig holstein gibt. meine ich zumindest mal gelesen zu haben.

http://sports.pokerstars.eu

Wenn ich auf den Link klicke, geht's bei mir auch. Heißt aber dennoch nicht, dass ouinosino es da gepsielt hat :mrgreen: Wie auch immer. Ich würd auf das Spiel keinen Cent setzen. Kann sein, dass Muguruza es in zwei macht. Kann sein, dass Radwanska den Dritten 6:2 etc. gewinnt. Hängt mir hier alles viel zu sehr vom Momentum ab.

Trifft Muguruza ihre Bälle, ist Radwanska chancenlos. Das ist aktuell aber nur bedingt der Fall.

gibts eigentlich fpps für sportwetten? :D

wäre total fett, dann könnte man quasi mit seinem rakeback satellites für große events spielen x)

sorry für off topic btw^^

ja schön wärs, dann würd mein fpp konto aus allen nähten platzen[[rofl]][[rofl]]

aber wenn du fpps sammeln willst, join mich doch an den PLO200/500 zoom tishcen, genug adrenalin+fpps+suckouts..alles dabei:mrgreen:[[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.