Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Danke Dir. Das Match gegen Montanes gab es in der Quali ja bereits und da war es eine klare Sache für den Deutschen, gegen Kyrgios auch wieder stark aufgeschlagen, würd mich schon wundern, wenn er heute struggled.

Aber Doppel heute echt brauchbar[[yo]]

ja schon, hab da aber so n leichtes troll gefühl.
doppel bin ich ganz deiner meinung

sharapova muss jetzt ja nicht mehr gewinnen. die ist ja schon sicher weiter....pennetta kann man mal klein probieren[[sabber]]

Seh ich komplett anders. Gewinnt Pennetta, ist Sharapova nur Zweite und trifft in aller Regel auf Muguruza. Die würde ich allerdings, an ihrer Stelle, meiden wollen.
Quoten um die 3 somit nix wert, wenn man bedenkt, wie sich Sharapova hier bisher präsentiert [[yo]]

Seh ich komplett anders. Gewinnt Pennetta, ist Sharapova nur Zweite und trifft in aller Regel auf Muguruza. Die würde ich allerdings, an ihrer Stelle, meiden wollen.
Quoten um die 3 somit nix wert, wenn man bedenkt, wie sich Sharapova hier bisher präsentiert [[yo]]

Masha ist Gruppensiegerin mit einem Satz und Flavia muss gewinnen, um weiter zu kommen.

Sollte es also in einen 3. Satz kommen, könnte das durchaus eine Rolle spielen.

Dazu könnte es Flavia´s Karriere-Abschluss sein - was wäre da schöner, als ein HF beim Endturnier.

Stelle es mir so vor, dass Flavia den Ersten holt und Maria den 2. - im 3. sichert sich Flavia dann das HF.

Bei Quoten um 3,5 muss ich nicht lange zögern...

Bekommen die Frauen wie die Männer ebenfalls 100k pro Sieg? Normal sollte das doch Anreiz genug sein. Ist in meinen Augen nen ordentlicher Stundenlohn.

153.000 $ pro Win in der Gruppenphase. Darauf ziel ich aber nicht mal ab. Sharapova muss das Match so oder so spielen. Jeder, der professionell Sport betreibt, weiß, was dort für eine Mentalität vorherrscht.

Ich war auch schon oft für die DM qualifiziert und hab darauffolgende Wettkämpfe trotzdem zu 100% absolviert- gerade weil's für die Psyche enorm vom Vorteil ist.

Meiner Meinung nach derart sinnfrei hier auf Pennetta zu gehen, weil Sharapova schon weiter ist und ihr die Gegnerin zudem egal wäre.

Schreib dein Tipp inkl. Argumentation hier rein. Was du von dir gibst, kannst' dir getrost sparen.
Schreibst Radwanska könnt heut gewinnen und wertest das dann mit Smileys aus. Sachen, mit denen keiner was anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sharapova wird das Spiel sicher ernst nehmen, jedoch auch dann guter spot auf Pennetta. Beendet Karriere, kann befreit los spielen und kann sogar noch weiter kommen und hat sich gut präsentiert bis jetzt. Was willst mehr. H2H führt auch Pennetta, letzten 3 Aufeinandertreffen gewonnen. 3.5 mMn zu hoch, darum pennneta +1.5 sets und win

Status
Für weitere Antworten geschlossen.