radwanska bekommt heut ihren ersten sieg[[winkewinke]]
Hey, was haltet ihr von folgenden Picks für heute:
Rojer/Tecau + Anderson + Brands @2,13 Diverse[/B]
Begemann/Sitak @2,5 bet365
???
Feedback appreciated[[yo]]
find ich gut, nur ohne brands
Ok, Danke Dir. Das Match gegen Montanes gab es in der Quali ja bereits und da war es eine klare Sache für den Deutschen, gegen Kyrgios auch wieder stark aufgeschlagen, würd mich schon wundern, wenn er heute struggled.
Aber Doppel heute echt brauchbar[[yo]]
warum begemann/sitak? kenn mich im doppel null aus
oh k. wrds vllt mal small anspielen.
zu brands brauchst dir mmn. keine sorgen machen. wenn der nur halbwegs das abruft was er gegen kyrgios gezeigt hat wirds locker reichen[[cheers]]
Hat Halep grade Tie von 5-1 auf 5-7 gespielt?
Hat Halep grade Tie von 5-1 auf 5-7 gespielt?
radwanska bekommt heut ihren ersten sieg[[winkewinke]]
sharapova muss jetzt ja nicht mehr gewinnen. die ist ja schon sicher weiter....pennetta kann man mal klein probieren[[sabber]]
Fogs 2:1, Feli Win, Sousa win gemma
Seh ich komplett anders. Gewinnt Pennetta, ist Sharapova nur Zweite und trifft in aller Regel auf Muguruza. Die würde ich allerdings, an ihrer Stelle, meiden wollen.
Quoten um die 3 somit nix wert, wenn man bedenkt, wie sich Sharapova hier bisher präsentiert [[yo]]
Masha ist Gruppensiegerin mit einem Satz und Flavia muss gewinnen, um weiter zu kommen.
Stimmt nicht. Für'n Gruppensieg muss Sharapova gewinnen. Ein Satz reicht nicht.
Ich bleib dabei. 2:0 Sharapova @2,2 mit 4/10
Bekommen die Frauen wie die Männer ebenfalls 100k pro Sieg? Normal sollte das doch Anreiz genug sein. Ist in meinen Augen nen ordentlicher Stundenlohn.
kommt ned
Satzquoten ja mittlerweile total zerstört...1,65 mir aktuell dann doch zu dünn...einer noch die 2,0 bekommen heute früh..?