Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ouinosino: Einfach Tipp (+Quote und Stakewahl) mit dazugehöriger Argumentation schreiben. Aber dieses porovkante Halbherzige kann ich nicht leiden [[sleep]]
Wenn du die 2:0 Satzwette schlecht findest, begründe dies argumentativ, aber ein einfaches "kommt nicht", ist lediglich stichelnd aber keinesfalls produktiv

@Ouinosino: Einfach Tipp (+Quote und Stakewahl) mit dazugehöriger Argumentation schreiben. Aber dieses porovkante Halbherzige kann ich nicht leiden [[sleep]]
Wenn du die 2:0 Satzwette schlecht findest, begründe dies argumentativ, aber ein einfaches "kommt nicht", ist lediglich stichelnd aber keinesfalls produktiv

der ganze thread ist voll mit argumenten gegen dein tipp. musst dich nur mal umschauen[[nixweiss]]

trotzdem gl[[cheers]]

für mich Lopez + Karlo als verdoppler 4/10

Johnson im vergleich zu letzter woche nicht doll. klizan war komplett am sack. lopez mit S&V und sliceaufschlag kaum zu breaken hier....kleines plus durch heimspiel noch. sollte er machen..
Karlo naja erklärt sich von selbst. Lajo viel zu schwach beim Serve, dazu noch einhändige rh. nicht förderlich bei den tiefen slicebällen der servemaschine...gibt wahrsch. nichma n tie..

btw: satz penne kommt easy, masha nicht so wirklich bei 100% spannung...

Worauf basiert der Tipp? Ganz unabhängig davon ob er kommt. [[nixweiss]]

auf meine fundierten tenniskenntnisse(fognini-trol alert inkl.).

das alles lässt mich zu dem entschluß kommen, dass eine 2,7 zu hoch ist.

wenn ich noch spielweise,temerament,wie verhält sich person x in rückstand etc. erklären soll, bitte per pn und den geldspeicher vorher leeren[[nuts]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.