genau nach dem verlorenen ersten satzWie soll er seine Kritik auch pre äußern, wenn der Tipp als solcher erst live kam.
Helden gibt's.
genau nach dem verlorenen ersten satzWie soll er seine Kritik auch pre äußern, wenn der Tipp als solcher erst live kam.
Helden gibt's.
guten Pick, dazu stehe ich auch im Nachhinein. Das ist auch nicht immer so.
Sieg Safa, Q 2.800 (BV), 4/10 bei 1-1*
sowas find ich halt schwach. Man sollte auch mal Hinweise von anderen annehmen (in diesem Fall das Safaraova 2 Verletzungen im Vorfeld hatte) und sich auch selbst mal eingegestehen, dass n Pick schlecht war. Damit meine ich jetzt nichtmal unbedingt Safarva, sondern eher allgemein. AUch wenn der Safarova Pick wirklich nicht gut war. Niemand ist perfekt, jeder hat mal schwache Picks und solche Aussagen wirken sehr stur und dickköpfig. Wenn es immer gute Picks wären, dann würdest schon irgendwo auf den Malediven hocken und nicht hier.Gibt Picks die daneben gehen und gut waren, aber das ist in den seltesten Fällen bei verlorenen Wetten so.
und zu der anderen Sache: Ich bin nicht 24H am Tag hier, aber das Match war Anfang des 2. Satzes udn ich sehe da absolut keinen Grund, nicht meine Kritik noch zu äußern. Ist nen gewaltiger Unterschied ob ichs nach matchende oder anfang des 1. satzes schreibe.
Ich wusste, dass da noch was kommt. [[winkewinke]]
Nur so am Rande: Ich sass auf einer 2.800. Diese 2.800 hatte sowohl im 1ten wie auch im 2ten Satz bei 5-5 jeweils 1 BP. Und du erzählst mir, der Tipp sei schlecht? Ich hatte schon 1.400er, die mir 2 und 3 weggeflogen sind. DAS sind schlechte Tipps. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass du gegen meine Tipps geschrieben hast, aber nie Argumente brachtest. Hansa & Garin sind 2 Beispiele. Du feierst doch gerade nur, weil du ein Hochgefühl bekommst, weil du denkst, -4 EH sind mal richtig viel für den Quaker. Weder bei Hansa, bei Garin, noch bei Paire hast du was zu deinen schlechten Aussagen geschrieben. Ich denke, das hat dich gewurmt, dass ich oft gut lag mit meinen Einschätzungen und du hast drauf gewartet, dass du mich bloss stellen kannst. Sorry, ich bin schon zu lange im Wettgeschäft tätig, ich erkenne Charaktere recht schnell.
btw Ich bin nicht angenehm, habe ich nie behauptet. Deswegen bin ich auch in Rente geschickt worden. Halt eher "unangenehm". Aber bevor das hier ausartet - und ich weiss mit mir würde das ausarten da ich leider an solchen Diskursen Spass habe - schliesse ich das Kapitel WF für mich an dieser Stelle. Besser für euch und vor allem für mich. Ich lasse mich hier doch net triggern [[rofl]]
Ich wusste, dass da noch was kommt. [[winkewinke]]
Nur so am Rande: Ich sass auf einer 2.800. Diese 2.800 hatte sowohl im 1ten wie auch im 2ten Satz bei 5-5 jeweils 1 BP.
Stimmt nicht
Und du erzählst mir, der Tipp sei schlecht? Ich hatte schon 1.400er, die mir 2 und 3 weggeflogen sind. DAS sind schlechte Tipps.
Warum sind z.b 1,4 die verloren sind schlechte Tipps?
Ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass du gegen meine Tipps geschrieben hast, aber nie Argumente brachtest. Hansa & Garin sind 2 Beispiele.
Du feierst doch gerade nur, weil du ein Hochgefühl bekommst, weil du denkst, -4 EH sind mal richtig viel für den Quaker.
Was sollte das bringen? Soviel wie du "zockst" und das ist es bei dir ist es eh nur "Spielgeld".
Weder bei Hansa, bei Garin, noch bei Paire hast du was zu deinen schlechten Aussagen geschrieben. Ich denke, das hat dich gewurmt, dass ich oft gut lag mit meinen Einschätzungen und du hast drauf gewartet, dass du mich bloss stellen kannst.
Ja er hat auch ein Poster von dir auf der Tür und hofft jeden Tag dran dass es dir schlechter und schlechter geht.:mrgreen:
Sorry, ich bin schon zu lange im Wettgeschäft tätig, ich erkenne Charaktere recht schnell.
btw Ich bin nicht angenehm, habe ich nie behauptet. Deswegen bin ich auch in Rente geschickt worden. Halt eher "unangenehm". Aber bevor das hier ausartet - und ich weiss mit mir würde das ausarten da ich leider an solchen Diskursen Spass habe - schliesse ich das Kapitel WF für mich an dieser Stelle. Besser für euch und vor allem für mich.
Für uns
Ich lasse mich hier doch net triggern [[rofl]]
Vesley +4.5 @1.9 gg Gasquet. Hat mir gegen Anderson gut gefallen beim Serve. Gasquet in Stockholm eher dürftig. Sollte klappen
von 4-1 auf 4-6 gegen johnson auf halle hart....gute nacht....[[rofl]]
BB zum 5:1 und dann des. Johnson nicht besonders, aber Klizan leider erschreckend schwach.
@ErnsetsGulbis89
Bei 1,400ern gehe ich mehr ins Risiko. Wenn mir eine 1.400 glatt stiften geht habe ich etwas übersehen, dann liegt der Fehler auf meiner Seite. Das ist meine Definition eines schlechten Tipps.
Wieviel Spiele zocke ich denn? Pro Tag weniger als 10 Spiele. War schon mal erheblich mehr. Dass ich nur kleinere Einsätze tätige, das habe ich nie geleugnet. Jeder der mich gefragt hätte, hätte als Antwort bekommen, dass ich nur noch aus Spass spiele. Ich entwickle eine Idee zum Spiel und schaue nach, ob´s hinkommt. Sehe da nichts Verwerfliches dran.
Was Xosko angeht weiss ich mehr als Du. Er hat mehrfach während des Hansa-Spiels gepostet? Es gibt genau 1 Post während des Spiels von ihm. Und ob der Bezug zum Spiel hat geht nicht daraus hervor. Stattdessen hält er mir im Vorfeld vor, die Dinge zu einseitig zu sehen, sagt aber auf meine Bitte hin, dieses doch zu konkretisieren, keinen Ton mehr. Stattdessen rühmt er sich mit seinen Quellen, als er schreibt, Ulker sei "safe" nicht im Kader und Birkholz "safe" dabei. Trefferquote: 0/2. Warum schreibt er das? Weil ich zuvor auf Nachfrage genau das Gegenteil emuliert habe, Ulker wohl dabei, Birkholz eher net. Trefferquote: 2/2. Dass Xosko sich an das Garin-Spiel nicht erinnern kann, wundert mich, da er sich sonst an Spiele von 1998 zu erinnern scheint. Garin spielte vor 2 Tagen gegen Andreozzi. Anfang des 3ten kam dann ein Kommentar a la "Was machst du Andreozzi". Da lag er gerade 0-1 Break zurück. Damit versucht er ein Bein in die Tür zu bekommen, um sich im Falle eines Sieges Andreozzis zu feiern. Warum? Weil ich zuvor Garin gepostet.
Was diesen Diskurs bei mir hat eskalieren lassen lässt sich in
3 Punkten zusammenfassen:
1. Xosko und ich haben das Spiel unterschiedlich bewertet
2. Ich beharrte auf meiner Position
3. Xosko forderte mich auf, seine Position zu übernehmen
War nun wirklich mein letzter Post hier, das wollte ich noch klar stellen. Wenn´s net hingehört halt löschen. Habe meine lebenslange Sperre beantragt.
Cilic + 21,5 Spiele @ 1,60
Der Schweizer spielt gut mit, könnte TB geben im 2.Satz. Ein 6-4 pro Cilic wird es jedenfalls nicht. Also ran da! GESCHENKE GESCHENKE!
ALL IN! [[winkewinke]][[cheers]]
Bist du der Weihnachtsmann?
Spar Dir die Sprüche. Spiel es nach und mach Geld oder halt nicht, ENDE! Da ist das Ding durch... EASY PEASY!!
KATSCHING! [[grin]]
Schön, dass es noch Leute gibt die sich über ne gewonnene 1.60 freuen. Lässt tief blicken [[help]]
Es steht 6:3 5:5...
Ist noch nichts gewonnen[[nixweiss]]
Hast richtig Ahnung oder? Wette ist ewig ausgewertet.,
cuevas@2,7 1/10 versuch ists wert[[schwitz]]
Der Bandermann auf Sport1 is auch herrlich.
"Coric ist 5 Jahre älter als Zverev"
"Cilic bezwang grad den Schweizer Marco Belinelli"
"Schnelles 3:0 Anderson, er will dem YOungster gleich mal zeigen wie auf der ATP TOur gespielt wird"
[[rofl]]
Der Bandermann auf Sport1 is auch herrlich.
"Coric ist 5 Jahre älter als Zverev"
"Cilic bezwang grad den Schweizer Marco Belinelli"
"Schnelles 3:0 Anderson, er will dem YOungster gleich mal zeigen wie auf der ATP TOur gespielt wird"
[[rofl]]
Hab hier wieder Fleisch zum diskutieren ," Isner meilenweit besser als Karlovic laut einigen Usern im Forum [[respect]]"
Wie kann er dann Wrinka schlagen?:mrgreen: Lag ein Satz zurück und der 3te war kein Tie-Break
und? Isner schon mal spielen sehen und Karlo? beantwortet sich doch von selbst, dass insgesamt Isner der besser Spieler ist von den Skills...[[nixweiss]]
Für heute Nadal -2,5 @1,9 v Grigor