Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg Novikov, Q 2.500 (BV), 2/10

Novikov 6-7 *6-5

Im 2. Set schon mit Break vor, ging jedoch sofort retour.

Oblo höre die Signale [[kotz]]

Novikov 6-7 7-6 2-6, -2 EH

Wie kann man nur so wegknacken, bloss weil man mal n *40-00 verspielt. Und ich erhöhe nach dem Rebreak zum 6-6 auch noch mal um 1/10 weil mir 2.500 plötzlich mager scheinen. Grösster Quark seit Wochen, hat null gezogen. [[stupid]]

Saguenay ITF, Canada 20:25

Samantha Crawford @2.05 3/10 marathonbet

Bin natürlich kein großer Tennispunter und habe jetzt keine wichtigen Informationen, aber Crawford ist gestern Morgen @1.82 bei marathonbet gestartet. Hat bessere Resultate auf Hardcourt/Indoors als Oudin und ist jetzt von der Form her auch nicht soo schlecht. Ich weiß auch, dass die WTA Rangliste nicht all zu viel auszusagen hat aber als 175te vs. die 375 dürfte sie eigentlich kein Dog sein.

Denke, dass die Masse hier Oudin favorisiert hat und vertraue auf die Opening Odds von Marathonbet die Crawford eine 54.95% Wahrscheinlichkeit geben das Ding hier zu gewinnen.

Fabbiano der solidere Spieler ? Darüber lässt sich streiten!

Normal muss Langer das auch gewinnen, aber heute ohne Serve gespielt :mrgreen:

Wenn er das normalerweise gewinnen muss, warum geben Pinni, Mara & sbo ihm dann nur 40%? [[nixweiss]]

Außerdem habe ich Langer relativ negativ in Erinnerung was Matches "zumachen" betrifft (Match vs. Stakhovsky). Fabbiano macht auf mich auf dem Challenger Level nen soliden Eindruck wenn er als Favorit ins Spiel startet.

Ist auch egal, ich bin ein Bobby was Tennis angeht. Hauptsache die Wetten sind grün :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.