Herr Gulbis macht das ja bisher echt ganz gut [[yo]]. Hat schon den einen Satz verloren[[winkewinke]]. Mal schauen ob er hier am Ende echt verliert :mrgreen:
Egal wie das ausgeht, starke Tipps haust du hier raus, Respekt! Danke dafür!andrijajajaja von *5-4 *30-0 auf 5-7...typisch WTA
Händchen wäre Sieg. Davon simma noch Meilenweit entfernt. Aber stimmt schon, ist echt ein enges Match bisher. Quoten waren massiv überzogen.Respekt Techniker, du Hast echt echt ein Händchen für solche Tipps..hatte mich nicht getraut auf sie![]()
Anfangs habe ich an ein 6:0 gedacht, aber niemals, dass sie die deutsche rebreaktHändchen wäre Sieg. Davon simma noch Meilenweit entfernt. Aber stimmt schon, ist echt ein enges Match bisher. Quoten waren massiv überzogen.
Almagro schon gegen mate pavic minimum 4 x gebreakt worden Inna quali. Denke den kannste wie gulbis und souza zur zeit instant layen was das hc angeht so fern die als favo quotiert sind.Man müsste Almagro momentan eigentlich konstant layen, egal wie der Gegner heißt. Der wird von den Buchmachern trotz schwacher Leistungen immer noch so wie vor 1 bis 1 1/2 Jahren favorisiert... (ja, er spielt inzwischen fast nur noch Challenger/250er, aber trotzdem sind die Quoten irgendwo nicht berechtigt)
Will hier nicht die Leistung von Marterer schmälen, aber der Nick scheint wohl schon in nem richtigen Formtief zu sein [[nixweiss]]
Seit wann spielt denn Patty Schnyder wieder??
Oder nur mal so?
Als Tennispunter gibts das Wort "unglaublich" gar nicht mehr... [[yo]]:mrgreen:mir wird das wort "unglaublich" hier zu inflationär benutzt...langsam sollten solche Sachen doch nicht mehr unglaublich sein :mrgreen:
Ich bin bei Doi-Petko im 1. Satz mal pre auf Petko 6-0 (Q 12, BV) und 6-1 (Q 7, BV) gegangen (je 1/10). Doi beginnt im Serve, sprich Petko bräuchte in beiden Fällen 3 Breaks vor. Doi zeigt zur Zeit derart schlechte Ergebnisse, dass ich Petko hier nen Durchmarsch zutraue. Mal schauen. [[schwitz]]
19 Uhr mal Tomas Barrios in Santiago beim Challenger anzocken. Riesiges Talent. Wahnsinns Schläge drauf. Elias zwar gute Form zuletzt soweit, aber immer Mal wieder für nen Patzer gut. Denke werde first set Barrios und das Over mal ausprobieren. Genaueres in einer halben Stunde dann...[[yo]]
Vor paar Jahren hatte ich den Elias echt mal auf der Rechnung für Top 50, aber stimmt schon, der ist wirklich sehr harmlos und wenn seine Gegner nicht einfach bei dem Rumgeschiebe teilweise die Nerven verlieren würde, wäre der wohl nicht immernoch in den Top 200.Elias hat halt absolute keine Waffen. Wenn der n schlechten oder der Gegner n guten Tag hat, kann den da wohl jeder der in Südamerika rumgurkt schlagen :mrgreen:
seppi regelt gleich[[schwitz]][[sabber]]
Ymer Jr. gefällt bisher. Schnörkelos und ohne Nervenflattern. Satz ist drin! [[yo]]
niemals! Womit will er Ivo erschrecken?:mrgreen:
Ja ne is klar [[rofl]]
Serviert die ganze Zeit ohne Probleme zu 0 bzw. 15 und kassiert bei Serving for the Set das Rebreak zu 0 [[stupid]]
// Wird doch jetzt eh 7:5 Zverev ...