was führt anderson auf? die letzten 2 games etliche breakchancen und keine gemacht [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
was führt anderson auf? die letzten 2 games etliche breakchancen und keine gemacht [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich glaube vieles, aber ich glaube nicht dass hier anderson noch ein break schafft........[[stupid]]
geil wawrinka schmiert nun auch ab[[rofl]]
was habt ihr denn alle mit stan, nadal nicht spielen sehen die woche ? [[nixweiss]]
was habt ihr denn alle mit stan, nadal nicht spielen sehen die woche ? [[nixweiss]]
stark, sowas danach zu schreiben [[stupid]]
Berankis 4-6 6-4 7-6, +3.60 EHSieg Berankis, Q 2.00 (BV), 4/10
Myneni 6-4 4-6 6-1, +2.13 EHSieg Myneni, Q 1.800 (BV), 3/10
Zeballos 6-7 2-6, -3.00 EHSieg Zeballos 2-0, Q 1.909 (BV), 3/10
Allertova 7-6 5-7 6-4, +4.98 EHSieg Allertova, Q 2.800 (BV), 3/10
Pliskova 6-3 6-2, +1.98 EHPliskova 2-0, Q 1.750 (BV), 3/10
Kovinic 7-5 3-6 6-3, +3.84 EHSieg Kovinic, Q 2.400 (BV), 3/10
Lamasine 1-6 6-2 3-6, -4.00 EHSieg Lamasine, Q 1.750 (BV), 4/10
stark Oblomow! Grats!
Xosko gab ja 1-2 Posts hier im LIL bzw von "cannie" das er auf Warwinka ist....man kann sich glaub einig sein das solche Posts nach dem Spiel nur für ãrger sorgen und eher unnötig sind.
wawrinka 2.1 pin 5/10
Djoker over 17,5 @2 bet365 1/10
Tomic hier bislang sehr starken Eindruck gemacht. Sowohl spielerisch als auch beim Serve, schon 30+ Asse serviert. Klar Djoker bislang zerstört, und wirds auch heute wohl 2:0 machen, aber 6-7 Games trau ich Tomic schon zu. Djoko auch nicht unbreakbar, gg Klizan war er bei unter 60% Points mitm First Serve. small
edit: Satz HC bei über 6 teilweise auch nen ziemlicher joke eigl. halt ja von Tomic nicht viel, aber auf HC halt doch ganz ordentlich unterwegs dieses jahr. spiels aber letztendliche h nicht, keine eier^^
Was sagt ihr zu Murray?
Jemand gesehen die Woche?
Berdych zuletzt doch recht unkonstant...[[nixweiss]]
Werde mir die Friedsam mal anschauen wie sie ins Spiel kommt. Linz liegt ihr, spielte sich dort letztes Jahr von der Quali ins Halbfinale. Zudem H2H 2-0 pro Friedsam, 4-0 Sätze. Letzter Vergleich vor 2 Wochen in Tashkent. Sehe Friedsam hier erstmal vorne, Gasparyan schwankt mir dann doch zu sehr innerhalb der Matches. Das 2-6 im 2ten Satz letzte Runde gegen Giorgi kam auch aus dem Nichts. Gasparyans 17-2 Siege indor hard sind toll, aber vor allem bei ITFs im Frühjahr erspielt (3 Turniersiege). Linz sollte ne andere Hausnummer sein.
Spricht alles für Murray, aber Quote halt *******.Was sagt ihr zu Murray?
Jemand gesehen die Woche?
Berdych zuletzt doch recht unkonstant...[[nixweiss]]
Was machen die da in Tashkent auf´m Centre? Trocknen die den Boden, indem sie da mit nem Springseil rumwirbeln? [[rofl]]