G
was ein erbärmliches Match da bei Kuznetsov - Fratangelo [[rofl]]
Hast du irgendetwas anderes erwartet ?![]()
Geht so, aber ist schon krass wenn du dir das ne Weile anschaust und in jedem "Ballwechsel" ein UE, teilweise sehr krasse, entsteht. Winner gibt es da keine :mrgreen:
Schlimmer ist echt das Gefixxe auf der Challenger Tour. Bei mir fallen da echt bestimmt 70% von vornherein weg. Bekommst im Laufe der Zeit eigentlich ein guten Riecher dafür..
Jo stimmt, dass lukrativste sind mMn overwetten, weil es so oft über 2 Sätze geht ..
2:1 @3,75 Venus [[schwitz]]
Da fragt man sich echt wie man als Profi es schafft in so ein Tief zu fallen , dass selbst die einfachsten Schläge nichmehr klappen. [[nixweiss]]
Jemand nen Einwand gegen Kuku + 4,5 ... Ferrer ja gestern teilweise gut rummgekrüppelt gegen Opa Steppi und Kuku auf Hard ja nich grad der schechteste.
Selbst Satz HC +1,5 gefällt .
Stark von Benny
schaut keiner mugu-kerbe....wahnsinnsmatch....
beide hauen den drachen morgen weg...[[yo]]
Stark von Benny
kerber, so frustrierend....
Waren nicht Kohli oder Mayer, die alten Brechmittel. Und ich hatte den sogar mit 2 EH versucht. B€NNY :mrgreen:du lobst n deutschen und das ohne Ironie ? Account gehackt ?
Struff spiel is schon richtig quotiert. Hat klare Vorteile gegenüber Stakh beim 1. Aufs gesamte Match gesehen. Stakh serviert sehr sehr unkonstant undeinfach nihct wirklich gut in Form, war in Istanbul schon schwach obwohl Finale. Hat mich da 0 überzeugt.
AUf der der anderen Seite war er Indoors schon immer gut, weil du in der Analyse schreibst "zunächst auf HC nicht auf der Tour angekommen" oder so. 2009 schon ERfolge indoors gehabt, mehrere QF und SF auf 250er über die Jahre und dieses Jahr in Rotterdam uach schon QF und Marseille SF, dabei Struff und Wawrinka geschlagen. War aber auch sein einziger Sieg gg Struff, die 4 davor verlor er, 2 indoors.
Struff layen ist ziemliches Roulette, er hat halt mit Dodig schon gegen einen ähnlichen Typen wie Stakh gespielt bei diesem Turnier, hat da sehr calm gewirkt. Wenn er seine Nerven und seinen 1. Im Griff hat hat Stakhovsky eigl kaum die Waffen ihm 2 Sätze abzunehmen. Trainerwechsel und die Woche in Stettin haben Struff so geholfen, und indoors war er halt auch schon immer gut.
Struff gg Stak kannst ne Münze werfen. Das ist Tagesform only. Hol mal lieber ein value Spiel raus xsoko und nicht so no-bet Dinger.
Hab doch gesagt is Roulette :mrgreen: Muss man mal sehen ob der Schiri Mann und Frau ist. Wenn Frau könnt man evtl Struff versuchen [[rofl]]
Morgen Muguruza @1,877 mit 3/10 bei pinnacle
halt ich dagegen! Für mich Venus :mrgreen: Gegen Kerber hätte sie verloren, die hätte sie kaputt gespielt, aber Muguruza wird n hard hitting Match und da is Venus für mich vorne [[grin]]