Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: Hab ne Fünferkombo zu ner Gesamt-@ von 9,08 laufen, letztes Match was noch fehlt ist Sieg Michon vs Monteiro nachher in Brasilien. Mir wird jetzt ne @5,33 zum vorzeitigen Verkaufen geboten, hat jemand eine Meinung zu dem Match? Ich war mir heute Nacht beim Erstellen der Kombo bei Michon sicherer als ich es jetzt noch bin. :mrgreen:

Kurze Frage: Hab ne Fünferkombo zu ner Gesamt-@ von 9,08 laufen, letztes Match was noch fehlt ist Sieg Michon vs Monteiro nachher in Brasilien. Mir wird jetzt ne @5,33 zum vorzeitigen Verkaufen geboten, hat jemand eine Meinung zu dem Match? Ich war mir heute Nacht beim Erstellen der Kombo bei Michon sicherer als ich es jetzt noch bin. :mrgreen:

Naja Michon kann nicht viel und auch das nicht wirklich gut, von Monteiro kommt aber halt auch seit langem so gut wie nix mehr, deswegen sehe ich den Franzosen auch vorne, ich würds laufen lassen.

naja plisk als dog schon vertretbar..aber macht heute ue maschine.....kvitte quote war n scherz...[[yo]]

Pliskova war grauenvoll gegen Lucic. Absolut erschreckend schwach. Wie schon die ganzen letzten Wochen. Und so klarer Dog war sie nun ja nicht, das man die Quote einpacken muss. Svitolina so mit das konstanteste was du aktuell bei den Frauen findest.

That said, letztendlich siehts ja nu aber nach WIN für Pliskova aus, bin unterwegs und kann´s nicht sehen. Guckt einer das Match, würd mich ja mal interessieren wie Svitolina das nach Satzführung verliert. [[nixweiss]]

bei Kvitova stimme ich überein, sie ist halt einfach ne UE maschiene wenn sie gegen "nervige" Spielerinnen ran muss und die sie schon früh ärgern, wie zuletzt Pennetta und jetzt auch Vinci.

Pliskova war grauenvoll gegen Lucic. Absolut erschreckend schwach. Wie schon die ganzen letzten Wochen. Und so klarer Dog war sie nun ja nicht, das man die Quote einpacken muss. Svitolina so mit das konstanteste was du aktuell bei den Frauen findest.

That said, letztendlich siehts ja nu aber nach WIN für Pliskova aus, bin unterwegs und kann´s nicht sehen. Guckt einer das Match, würd mich ja mal interessieren wie Svitolina das nach Satzführung verliert. [[nixweiss]]

bei Kvitova stimme ich überein, sie ist halt einfach ne UE maschiene wenn sie gegen "nervige" Spielerinnen ran muss und die sie schon früh ärgern, wie zuletzt Pennetta und jetzt auch Vinci.

naja finde bei plisk immer, wenn nicht die ue nur kommen kann sie an guten tagen fast jeden gefährden mit der power. und svito konstant aber auch ne schieberin....verlauf ist halt so...plisk geduldiger in ballwechseln, dominiert natürlich und svito schiebt alles zurück, aber iwann kommt der winner von tschechien oder fehler von svito...insgesamt sehr close das ding

quote bei 2,4 war schon recht hoch. svitolina zu wenig winkel gespielt und plsik nicht in bewegung gebracht ( wie eine radwanska das sehr stark gemacht hat letzte woche)

Zuletzt bearbeitet:
Svitolina hatte im zweiten Satz bei ich glaube 4:3* 15:40 das Match auf dem Schläger, hats aber versaut und dann mit zwei Doubletten zum 4:5* abgegeben. Das war der Wendepunkt, danach hat Pliskova die UE aus den ersten 1 1/2 Sätzen deutlich verringert, gerade die Backhand hat deutlich besser getroffen und dann wirds für Svitolina auf Hard halt eng gegen Pliskova. Trotzdem kann man Elina wenig vorwerfen, war dann am Ende einfach zu gut von Pliskova.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.