Tsonga jetzt auch geil, erst n 40:0 bei Serve zum Break um dann ein 0:40 nicht zu nutzen, läuft 
Tsonga jetzt auch geil, erst n 40:0 bei Serve zum Break um dann ein 0:40 nicht zu nutzen, läuft![]()
Weiss jemand wie sich es bei Unibet verhält wenn ein Spieler aufgibt ?
1 Satz muss beendet sein dann wird Wette gewertet
Danke dir !
Also wird die Wette als gewonnen gewertet selbst wenn der Sieger des 1. Satzes im 2. aufgibt.
Gewinnt also der zurückliegende die Wette ?
Kurze Frage: Hab ne Fünferkombo zu ner Gesamt-@ von 9,08 laufen, letztes Match was noch fehlt ist Sieg Michon vs Monteiro nachher in Brasilien. Mir wird jetzt ne @5,33 zum vorzeitigen Verkaufen geboten, hat jemand eine Meinung zu dem Match? Ich war mir heute Nacht beim Erstellen der Kombo bei Michon sicherer als ich es jetzt noch bin. :mrgreen:
Naja Michon kann nicht viel und auch das nicht wirklich gut, von Monteiro kommt aber halt auch seit langem so gut wie nix mehr, deswegen sehe ich den Franzosen auch vorne, ich würds laufen lassen.
Ist das eigentlich Begus ernst... Breakbälle ohne Ende und kann sie nicht nutzen. So verliert man dann natürlich...
Viola und Carballes wieder mal Standard in Italien
3:6 2:5 ... 3:6 7:6 6:1 , thx[[grin]]
Für mich morgen bagda @1,70 v almagro mit 6/10. Hatte mir in russland schon gut gefallen.. vorallem seine returns. Almagro für mich nix mehr wert
Konta bald Top5 oder wie [[grin]]
Männers, nennt mir 3 gescheite Gründe hier auf Kvitova oder Pliskova zu gehen? [[nixweiss]]
Rennen beide total ihrer Form hinterher und vorallem die Quote auf Kvitova gg Vinci war ein totaler Witz [[sleep]]
naja plisk als dog schon vertretbar..aber macht heute ue maschine.....kvitte quote war n scherz...[[yo]]
Pliskova war grauenvoll gegen Lucic. Absolut erschreckend schwach. Wie schon die ganzen letzten Wochen. Und so klarer Dog war sie nun ja nicht, das man die Quote einpacken muss. Svitolina so mit das konstanteste was du aktuell bei den Frauen findest.
That said, letztendlich siehts ja nu aber nach WIN für Pliskova aus, bin unterwegs und kann´s nicht sehen. Guckt einer das Match, würd mich ja mal interessieren wie Svitolina das nach Satzführung verliert. [[nixweiss]]
bei Kvitova stimme ich überein, sie ist halt einfach ne UE maschiene wenn sie gegen "nervige" Spielerinnen ran muss und die sie schon früh ärgern, wie zuletzt Pennetta und jetzt auch Vinci.
Halep Match läuft immernoch ? Die soll mal PLatz machen da [[rofl]]