Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei 3:3 0:15 AUfschlag Coric gabs grad bei bwin ne @1,6!!!! auf Borna. bet usw grad mal 1,22. Richtig krank.

Hab Spiel leider nicht gesehen bis dahi und wollt nicht blind setzen, dachte das es ja gut sein kann das Borna angeschlagen is oder so, bwin is ja kein CB. Jedenfalls guck ich jetzt, Borna easy hold und Break 5:3. Value verpasst [[kotz]]

Was sagt ihr zur federer -4,5 asse @1.8 wette? Federer gegen wawrinka 10 serviert, wawrinka nur 6 und das in 3 sätzen. Djoker nur 3 asse serviert gegen cilic. Besonders bei 4-5 sätzen müsste die bet doch locker drin sein. Gehe schon von 20 assen bei federer aus und djoker wird hier keine 15 servieren, kann mir da höchstens 10 vorstellen

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es kein sehr langes Match wird, ich tippe entweder FedEx in 3 oder Nole in vier, je nachdem wie gut Federer serviert. Habe aber auch nichts angespielt zu dem Match, vor dem Cincinatti-Finale habe ich eine @8 auf US Open-Sieger Federer mitgenommen, die Quote dürfte wohl Value haben. Also einfach das Match genießen und mit dem Maestro fiebern. [[yo]]

Fedex machts [[rofl]]

Merkt man doch schon hier... sehr schwierig einzuschätzen das ganze, kann in beide Richtungen kippen, hoffe auf en gutes Match

wirklich schwer einzuschätzen ist es eigl nicht. Fedex is von dem was man gesehen hat im letzten Monat Favorit. Hängt halt viel davon ab, wie sich Nole steigert. Das er es tut steht denke ich fest.

Federer in US Open FInals 5-1, Nole 1-4 btw, hab ich in der Analyse vergessen zu erwähnen

wirklich schwer einzuschätzen ist es eigl nicht. Fedex is von dem was man gesehen hat im letzten Monat Favorit. Hängt halt viel davon ab, wie sich Nole steigert. Das er es tut steht denke ich fest.

Federer in US Open FInals 5-1, Nole 1-4 btw, hab ich in der Analyse vergessen zu erwähnen

Joo ich sehe grundsätzlich Federer auch leich vorne von der Form, bisheriger Verlauf etc.

Nur kann Nole in solchen Games plötzlich Riesen-Tennis zeigen. Wenn er das schafft wirds schwer. Da die Bookies jedoch zu Nole tendieren kann man Federer unter den Umständen schon spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.