Was tut man nicht ab und zu für seinen Sport?!
muss federer es eben schnell in 3:0 durchziehen, dann passt es![[grin]]
Was tut man nicht ab und zu für seinen Sport?!
muss federer es eben schnell in 3:0 durchziehen, dann passt es![[grin]]
Ich habe auch frei, muss aber meine Kleine zur Krippe bringen.
Laut Wetter Bericht soll nächste std nicht mehr regnen
Ja Fedex mach schön deine Netzangriffe weiter, so gehst du 0:3 unter gegen Nole
Ja Fedex mach schön deine Netzangriffe weiter, so gehst du 0:3 unter gegen Nole
???
Stimmt, am besten Roger spielt ohne Netzangriffe, dann ist er bestimmt deutlich erfolgreicher. [[stupid]]
Was hier geschrieben wird [[nixweiss]]
1.)Roger ist nciht nervös, er hat einfach mit 40% First Serves serviert und dann bekommt er halt Probs gg Nole
2.) Wie man nach 3 Games behaupten kann, das es hier für Roger wohl nix zu holen gibt, ist mir nen Rätsel
3.) Netzangriffe kein gutes Mittel ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Das es funktioniert hat Roger schon x-fach bewiesen, auch in diesem Turnier hatte Nole gg Lopez Netzangriffe 2-3 Sätze lang Probleme
edit und 4.) Roger führt 3:2.![]()
Was hier geschrieben wird [[nixweiss]]
1.)Roger ist nciht nervös, er hat einfach mit 40% First Serves serviert und dann bekommt er halt Probs gg Nole
2.) Wie man nach 3 Games behaupten kann, das es hier für Roger wohl nix zu holen gibt, ist mir nen Rätsel
3.) Netzangriffe kein gutes Mittel ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Das es funktioniert hat Roger schon x-fach bewiesen, auch in diesem Turnier hatte Nole gg Lopez Netzangriffe 2-3 Sätze lang Probleme
edit und 4.) Roger führt 3:2.![]()
Gefühl : 6.game break small @5,20 played
Novak sich nur durch den Sturz rausbringen lassen, jetzt wieder voll drin und auch sofort das Break.
Läuft
Geh schön ans netz roger![]()
Federer aber auch mit viel zu vielen Fehlern und 1Aufschlag funktioniert gar nicht...
allerdings
hat der kommi djokovic gerade als Kroate bezeichnet oder hab ich nen hörschaden?