Wie oft wird lisicki noch kurz spielen
Da setzt kein Lerneffekt ein...
Wie oft wird lisicki noch kurz spielen
Sieg Halep 2 2/10 pin
Lisicki mal @1,8 2/10 bwin
Halep schon eingeschränkt in ihren Bewegungen, dazu kein guten Tag erwischt
Jaja, die Books sind auch neben der Spur, laut "Experten" Xosco ist Halep ja verletzt und kann das gar nicht gewinnen, trotzdem kommen diese Deppen und machen die Rumänin zur Favoritin.
Jetzt aber schnell noch das ganze Taschengeld auf Lisicki, weil Halep ist ja verletzt und so[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also wenn Hingis/Paes das nachher nicht in zwei gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!
kann mir grad nicht vorstellen, das Halep da noch antritt.
sie hat es zumindest grad gesagt...
Nope, Lisicki zu doof angestellt. Also wirklich haarsträubend, wieder mal an Ihren Nerven gescheitert. Halep sich da vorbildlich durchgefightet! Hätt ich nicht gedacht.
Muss man fürs Semi aber mal im Auge behalten die Probleme am Oberschenkel, gegen VIka holt sie im Semi so nichts. [[nixweiss]]
Gratuliere Groucho[[cheers]]lisicki ist ein nervenbuendel. du hast was gesehen das wir ueberbewertet haben.
Dass sie schwer angeschlagen war steht ausser zweifel...
wie die noch Mixed spielen kann wenn die doch verletzt ist[[nixweiss]][[rofl]]
Lol @Stosur [[rofl]]
Also ich bezweifel das schon schwer...
Zu 100% fit war sie nicht.Bei 5:5 im 2. satz muss bine das spiel gewinnen muessen.
Es muss bei Bine auch keiner mehr mit Nervösität oder sonstwas kommen, sie spielt mittlerweile schon ein paar Jährchen auf der Tour, stand im Wimbledon-Finale und hatte schon größere Aufgaben zu bewältigen. Dieses Resultat ist das Zeugnis ihres katastrophalen Mindsets und gibt allen Kritikern Recht, die Lisicki abgeschrieben haben. Es ist eine Schande, dass ne Kerber, die mental auch große Schwächen hat, diese aber zunehmend in den Griff bekommt, sich diesen ****** am TV ansehen musste und eine Runde früher gehen musste.
Ich hoffe, dass Kas und Rittner ihr jetzt mal die Wahrheit ins Gesicht sagen, die Schonzeit muss vorbei sein. Das war an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.
Dicker Verband, nach jedem Ballwechsel das Leiden Christi [[yo]]
Was sie aber auch bei 5:5 alles erlaufen hat war unglaublich. Im dritten dann Blitzheilung, forza Schmerztabletten [[respect]]
Wer's glaubt...
Halep makiert nicht, die geht in Beastmode.. vergleich zu anderen Heulsusen ist das Mädchen mega Taff.
wer sich die Brüste für den Sport verkleinern lässt, liebt diesen Sport und ist halt echt mega taff.
Gasquet und Berdych werden sich freuen, vor 2-3 Uhr fangen die doch da nicht an [[rofl]]