Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisicki mal @1,8 2/10 bwin

Halep schon eingeschränkt in ihren Bewegungen, dazu kein guten Tag erwischt

Nope, Lisicki zu doof angestellt. Also wirklich haarsträubend, wieder mal an Ihren Nerven gescheitert. Halep sich da vorbildlich durchgefightet! Hätt ich nicht gedacht.

Muss man fürs Semi aber mal im Auge behalten die Probleme am Oberschenkel, gegen VIka holt sie im Semi so nichts. [[nixweiss]]

Jaja, die Books sind auch neben der Spur, laut "Experten" Xosco ist Halep ja verletzt und kann das gar nicht gewinnen, trotzdem kommen diese Deppen und machen die Rumänin zur Favoritin.

Jetzt aber schnell noch das ganze Taschengeld auf Lisicki, weil Halep ist ja verletzt und so[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Gratuliere Groucho[[cheers]]lisicki ist ein nervenbuendel. du hast was gesehen das wir ueberbewertet haben.

Nope, Lisicki zu doof angestellt. Also wirklich haarsträubend, wieder mal an Ihren Nerven gescheitert. Halep sich da vorbildlich durchgefightet! Hätt ich nicht gedacht.

Muss man fürs Semi aber mal im Auge behalten die Probleme am Oberschenkel, gegen VIka holt sie im Semi so nichts. [[nixweiss]]

Dass sie schwer angeschlagen war steht ausser zweifel. aber nach der pause war das wie weggeblasen. so enttaeuschend was bine da wieder spielte.[[nixweiss]]

Es muss bei Bine auch keiner mehr mit Nervösität oder sonstwas kommen, sie spielt mittlerweile schon ein paar Jährchen auf der Tour, stand im Wimbledon-Finale und hatte schon größere Aufgaben zu bewältigen. Dieses Resultat ist das Zeugnis ihres katastrophalen Mindsets und gibt allen Kritikern Recht, die Lisicki abgeschrieben haben. Es ist eine Schande, dass ne Kerber, die mental auch große Schwächen hat, diese aber zunehmend in den Griff bekommt, sich diesen ****** am TV ansehen musste und eine Runde früher gehen musste.

Ich hoffe, dass Kas und Rittner ihr jetzt mal die Wahrheit ins Gesicht sagen, die Schonzeit muss vorbei sein. Das war an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.

Es muss bei Bine auch keiner mehr mit Nervösität oder sonstwas kommen, sie spielt mittlerweile schon ein paar Jährchen auf der Tour, stand im Wimbledon-Finale und hatte schon größere Aufgaben zu bewältigen. Dieses Resultat ist das Zeugnis ihres katastrophalen Mindsets und gibt allen Kritikern Recht, die Lisicki abgeschrieben haben. Es ist eine Schande, dass ne Kerber, die mental auch große Schwächen hat, diese aber zunehmend in den Griff bekommt, sich diesen ****** am TV ansehen musste und eine Runde früher gehen musste.

Ich hoffe, dass Kas und Rittner ihr jetzt mal die Wahrheit ins Gesicht sagen, die Schonzeit muss vorbei sein. Das war an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.

Stimme ich dir voll zu Henko. So was von laecherlich wie die Baelle ohne Bedraengnis ins aus schlaegt ist erbaermlich. Da hilft die Wahrheit auch nichts mehr,so was ist im Unterbewusstsein jetzt gespeichert. Kann ihre Karriere langsam ausklingen lassen.[[stupid]]

Dicker Verband, nach jedem Ballwechsel das Leiden Christi [[yo]]
Was sie aber auch bei 5:5 alles erlaufen hat war unglaublich. Im dritten dann Blitzheilung, forza Schmerztabletten [[respect]]
Wer's glaubt...

Hast Halep gg Bencic in Toronto gesehen ? Da hat sie auch alles aus sich herausgeholt, musste im 3. zur Aufgabe gezwungen werden. Hatte Kreislauf + Oberschenkelprobleme, hat trotzdem nen Satz gewonnen. Acuh da weil Bencic es verschlagen hat. Nur weil Halep läuft und fightet heißt das doch nicht, dass sie da iwas vorgespielt hat. Abgesehend davon, dass Halep alles andere als bekannt für solche Schauspieleinlagen ist. Wie man ihr Leiden im 2. Satz übersehen will, is mir n Rätsel.

3. Satz war dann viel Adrenalin im Spiel, jeder der Tennis spielt weiß was ich meine. rund bewegt hat sie sich trotzdem nicht, und Lisicki hat sie brutal ins Match zurückgeholt. Jede andere Dame die noch im Turnier ist, hätte das ganz anders ausgenutzt.

Mixed jetzt auch wie erwartet zurückgezogen, also diese Verschwörungstheorien von wegen Verletzungen werden nur vorgetäuscht, sind teilweise wirklich absurd. Klar wirds oft als taktisches Mittel benutzt, aber das heute wars eindeutig nicht. Zumindest nicht nur.

Im Endeffekt nun auch egal, kann ja jeder auch deuten wie er will. ;)

Isner VS Fedex ?

Boah Fedex ist super drauf . Letzten 6 Spiele alle zu Null gewonnen. Und da schlug er sogar Djokovic und Muray zu null.

Im Head to Head hat er gegen Isner bei möglichen 5 Sätzen immer einen abgegeben.
Bei 2 Satz Sieg Spiele hat er immer zu null gegen Isner gewonnen

Eins steht fest
Entweder gewinnt Fedex wieder 3:1 oder 3:0 da er super drauf ist

Was sagt ihr den zu den Game was man hier spielen kann

1 Satz über 9,5 Spiele ist Save aber Quote einfach zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.