Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich morgen erstmal

<table class="tennis"><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="even stage-scheduled" id="g_2_d4ZQZTmo"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ad time" rowspan="2">17:00</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_aa timer" rowspan="2">
</td><td title="" class="cell_xh serve-home">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">Petkovic A. (Ger)</td><td class="cell_sc score-home">-</td><td class="cell_sd part-bottom">
</td><td class="cell_se part-bottom">
</td><td class="cell_sf part-bottom">
</td><td class="cell_sg part-bottom">
</td><td class="cell_sh part-bottom">
</td><td class="cell_sp part-bottom">
</td><td class="cell_ia icons" rowspan="2">
</td><td class="cell_oq comparison" rowspan="2">
</td></tr><tr style="cursor: pointer;" class="even stage-scheduled" id="x_2_d4ZQZTmo"><td title="" class="cell_xa serve-away">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">Konta J. (Gbr)</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ta score-away">-</td><td class="cell_tb part-top">
</td><td class="cell_tc part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_td part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_te part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_tf part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_to part-top">
</td></tr></tbody></table>
small auf Konta @ 2,50 auch wenn viele sie nicht mögen, denke Petkovic fliegt raus.

Ne 1.50 auf pedo hat aber kein Value für mich ,da setz ich lieber auf den Dog, fair wäre eine 2.2-2.3 auf Konta.
bzw Muguruza hat nicht schlecht gespielt , Konta hat in den wichtigen Situation die Punkte geholt. Petkovic hat damit Probleme, die ist Mental fertig mit der Welt , wenn's nicht läuft

Lopez 2ter Satz! =D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die Regeln von Vitalbet (https://vitalbet.com/sport-rules/tennis) deuten? Sagen wir mal ich wäre relativ gut auf Raonic Sieg HC -3,5 drauf, soll ich nun auf das beinahe Unmögliche hoffen oder Raonic den Hexenschuss wünschen damit er aufgibt und die Wette für nichtig erklärt wird :mrgreen:

also hab nur gerade die 2 ersten abschnitte überflogen und dort steht ja, dass zwar wetten auf "direkten sieg" auch bei aufgabe gewertet werden, allerdings nur wenn der erste satz schon beendet ist. wäre hier ja der fall. wetten auf hc wie bei dir, sind bei aufgabe ungültig. Also würdest das geld zurückbekommen, wenn jemand aufgibt. also ja, musst wohl hoffen :(

Zuletzt bearbeitet:
Lopez, da mir Raonic gegen Verdasco aus dem Spiel heraus nicht gefallen hat aber vor allem weil er Rückenprobleme hat die sicherlich nicht komplett weg sein können.

Dann: Vinci und Mladenovic

Doppel: Querrey/Johnson, Rojer/Tecau, die alten Hasen Stepanek/Haas, Berankis/Gaba und Murray/Peers

Was denkt ihr?

sieht gar net so schlecht aus...

Ne 1.50 auf pedo hat aber kein Value für mich ,da Spiel setz ich leiber auf den Dog, fair wäre eine 2.2-2.3 auf Konta.

Lopez 2ter Satz! =D

Womit wäre denn ne @2,2 gerechtfertigt ? WEil sie zweitklassig besetzte Challys in Kanada gewonnen hat ? hier Quali gg Paszek fast raus. SIeg gegen Muguruza für sie sicher big, aber die hat halt auch glatt gg Tsurenko und Shvedova verloren und absolut keine Form mehr. Petko in Toronto und Cincinnati schon stark, hier ne wirklich gute Garcia besiegt und Vesnina mentale Stärke gezeigt. Gegen Garcia auch schon in den wichtigen Momenten unheimlich gutsy und selbstbewusst. Ich mein mir solls Recht sein, dass die Quote auf Petko steigt.:mrgreen: Sehe sie da definitiv nicht rausfliegen. [[nixweiss]]

edit: muss dazu sagen, das ich nur die ersten beiden Sätze gg Muguruza gesehen hab. Aber hätte auch easy 2:0 Muguruza sein können da

Zuletzt bearbeitet:
Die Siege interessieren mich nicht , du kannst alle kleinen, schlecht besetzten Turniere gewinnen, was zählt ist der GS.

Ich setze auch nicht ohne beide gesehen zu haben.

Was ich beobachten konnte wie der IST Status momentan ist. ^^
Konta's Aufschlag ist eine Waffe, ihre Schläge haben eine gute Länge, was für Pedo ein Problem darstellen könnte, da sie zu UE's führen.

Büffel gibt den ersten Satz ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.