Genie [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
4 more Matches to go! [[grin]]
Hoffentlich gibt nicht raonic auch noch auf
Genie [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
4 more Matches to go! [[grin]]
weiß einer wie Singh - Dancevic und Bester - Escobar ausgegangen ist?
Murray/Peers + Ferrer für mich noch @1,9 2/10
Ersteres sollte easy kommen, Ferrer 2. Runde auch ganz gut gefallen, 7:1 im h2h mit Chardy
Raonic, bitte gib auf...
Kann mir jemand die Regeln von Vitalbet (https://vitalbet.com/sport-rules/tennis) deuten? Sagen wir mal ich wäre relativ gut auf Raonic Sieg HC -3,5 drauf, soll ich nun auf das beinahe Unmögliche hoffen oder Raonic den Hexenschuss wünschen damit er aufgibt und die Wette für nichtig erklärt wird :mrgreen:
Lopez, da mir Raonic gegen Verdasco aus dem Spiel heraus nicht gefallen hat aber vor allem weil er Rückenprobleme hat die sicherlich nicht komplett weg sein können.
Dann: Vinci und Mladenovic
Doppel: Querrey/Johnson, Rojer/Tecau, die alten Hasen Stepanek/Haas, Berankis/Gaba und Murray/Peers
Was denkt ihr?
Ne 1.50 auf pedo hat aber kein Value für mich ,da Spiel setz ich leiber auf den Dog, fair wäre eine 2.2-2.3 auf Konta.
Lopez 2ter Satz! =D
Bitte Milos, gib einfach auf.
Die Siege interessieren mich nicht , du kannst alle kleinen, schlecht besetzten Turniere gewinnen, was zählt ist der GS.
die wird das eh noch drehen..bei den french open gefühlt jeden 1. set um dann trotzdem locker zu siegen..auf hard nochmal nen level stärker, quoten leider auch kacke
Lopez, da mir Raonic gegen Verdasco aus dem Spiel heraus nicht gefallen hat aber vor allem weil er Rückenprobleme hat die sicherlich nicht komplett weg sein können.
Dann: Vinci und Mladenovic
Doppel: Querrey/Johnson, Rojer/Tecau, die alten Hasen Stepanek/Haas, Berankis/Gaba und Murray/Peers
Was denkt ihr?