Paire auch übelstes Geschenk. Robredo kommt mit dessen Spiel einfach nicht klar, wie schon in Bastad und Hamburg. Dazu spielt der auch einfach unnormal gutes Tennis bei den USO
Im nachhinein ist alles immer ein großes geschenk
Paire auch übelstes Geschenk. Robredo kommt mit dessen Spiel einfach nicht klar, wie schon in Bastad und Hamburg. Dazu spielt der auch einfach unnormal gutes Tennis bei den USO
Was ich für´n Schwartzman Hype ausgelöst aber mit meiner Ymer-Schwartzman Analyse. Seitdem reden alle nur noch von Diego Sebastian Schwartzman [[nixweiss]]
(Ich bitte die Mods, dieses eine Mal den Beitrag nicht zu löschen. Bitte)
Xosko, bist du Einzelkind?[[rofl]]
Venus nicht die Form um igendwo drüber zu fahren, Bencic bekommt noch ihre Chancen. Venus ersten beiden Runden auch jeweils richtig schlechte phasen gehabt
40-0 breakchance liegen lassen gleich zu beginn, sonst wäre sie 2-0 durchgegangen... jetzt kann sich das ganze allerdings auch Richtung bencic entwickeln
war in ihren ersten beiden matches auch Satz und Break vorne, trotzdem jeweils noch nen Satz verloren. Also pauschal zu sagen das sie 2:0 durchgeht wenn sie das break gemacht hätte, kann man auch nicht.![]()
Belinda wohl müde
jetzt hat sie ausgeschlafen caprib0b. Lange von dir nix mehr gelesen. Der neue Tennisstar ist Xosko[[cheers]]
dein kontra kam aber auch erst nach dem break von bencic[[dreh]]
Habs während des Aufschlagspiels geschrieben, jaWie gesagt, war bislang immer so. Venus mehr als angreifbar bei diesem Turnier, heute noch ihr bester Auftritt
Verteile meine picks nun per pn. Zuviele Leute hier die es nicht verdient haben ��
(Gehörst natürlich nicht dazu)
Robredo, cilic, bencic was ein kack tag
Hatte Vinci nicht schon Matchball ?
Mini-Quoten-Fetisch? [[nixweiss]]
Bencic [[kotz]] 4-1 geführt, 4-6 verloren, ohne Worte.
Kleine Schweizerin gegen brutale Büffelherde, ist halt unfair.
Kuku hat noch paar Leben [[schwitz]]
Aber die Bueffelherde war eher ein lahmes Kaetzchen in letzter Zeit und die Toblerone -Frau der Stier[[grin]]
So ist das, ja. Tennis. Wenn ich mir vorstelle, dass bei manchen hier 1 unit = 100 Euro, da wird man doch verrückt, und arm! [[help]]
Kasache zeigts ihm nochmal, Ende mit den 6:0-Fantasien ^^