Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40-0 breakchance liegen lassen gleich zu beginn, sonst wäre sie 2-0 durchgegangen... jetzt kann sich das ganze allerdings auch Richtung bencic entwickeln

war in ihren ersten beiden matches auch Satz und Break vorne, trotzdem jeweils noch nen Satz verloren. Also pauschal zu sagen das sie 2:0 durchgeht wenn sie das break gemacht hätte, kann man auch nicht. ;)

Habs während des Aufschlagspiels geschrieben, ja ;) Wie gesagt, war bislang immer so. Venus mehr als angreifbar bei diesem Turnier, heute noch ihr bester Auftritt

GartenKraenzel4.JPG

Verteile meine picks nun per pn. Zuviele Leute hier die es nicht verdient haben ��
(Gehörst natürlich nicht dazu)

Schoen dass zu hoeren. Schade dass da oft so viel Neid mit im Spiel ist. Anstand, Respekt und denn Anderen schaetzen zu wissen ist doch viel wichtiger. Jeder macht sich da so viel Muehe und Arbeit und es ist so schwer auf Dauer im Tennis vorne zu sein. Freu mich wenn es dir gut geht und du was gewinnst[[grin]]

So ist das, ja. Tennis. Wenn ich mir vorstelle, dass bei manchen hier 1 unit = 100 Euro, da wird man doch verrückt, und arm! [[help]]

Kasache zeigts ihm nochmal, Ende mit den 6:0-Fantasien ^^

1 unit = 100 euro dass geht ja noch ich weiss von ganz anderen betraegen. Da was zu gewinnen kann ich mir auf dauer und in einen laengeren Zeitraum nicht vorstellen. die letzten 10 tuniere waren doch unglaublich mit Sensationen gespickt. Xosko K1ng Center Court Bet Masterphil fg8 oder Jaytea65 alles super tennisexperten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.