Dank Murray nicht, overwette durch, hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnetbestimmt gleich alle 3 satzbälle weg [[rofl]]
Dank Murray nicht, overwette durch, hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnetbestimmt gleich alle 3 satzbälle weg [[rofl]]
auf mich wirkt das im 4. wie 50:50..überlege auf kyrgios zu gehen @2,9
meinungen?
@ Xosko:
Warum denn Bouchard? Bei even Odds gehe ich da mit Hercog in sehr guter Form. Die Sicherheit in ihren Schlägen will ich bei Genie erstmal sehen, da ist ne Riske mit 30 UE kein Maßstab.
Napoleon, hast mal was???
Genie Fanboy [[stomping]] Neuer Coach kann Wunder bewirken, 1. Runde war nicht so übel. is mir 1-2 EH wert als Dog
Simon + Vesely + Kudla + Mathieu + Kerber + Halep @3,12 6/10 Tipico
Sehe hier einfach keinen Upset, Melzer gegen Kudla könne noch das engste werden, sehe aber auch hier Kudla vorne.
paire so klarer favo, weil er nishikori rausgenommen hat oder auch ohne dieses spiel weit vor Ilhan auf hard?
Heute für mich value: berankis +2,5 Sätze, chardy 3:0 klizan; busta machts gegen agut;schwarzmann +2,5; Main pick AHM vs. Djokovic over 8,5 games im 1 Satz
Du und die bouchard ....
Heute für mich value: berankis +2,5 Sätze, chardy 3:0 klizan; busta machts gegen agut;schwarzmann +2,5; Main pick AHM vs. Djokovic over 8,5 games im 1 Satz
schweinchen könnt heut fliegen
Guckt jemand Fish - Lopez? Feli am Choken oder wie kommt es zu dem Score? Lopez muss doch viel, viel besser als Fish sein.
EDIT: Martin von 2:4 auf 6:4 gedreht, danke fürs Zusammenreißen. Kovalik bleibt ein Choker, aber nimmt man ja gerne mit![]()
Guckt jemand Fish - Lopez? Feli am Choken oder wie kommt es zu dem Score? Lopez muss doch viel, viel besser als Fish sein.