Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon + Vesely + Kudla + Mathieu + Kerber + Halep @3,12 6/10 Tipico

Sehe hier einfach keinen Upset, Melzer gegen Kudla könne noch das engste werden, sehe aber auch hier Kudla vorne.

War eng. [[nixweiss]]:mrgreen:

Ne, Kudla in 3 raus, sogar Mathieu, der richtig gut drauf war die letzte Zeit geht in 5 raus. i-tüpfelchen dann natürlich Simon, der nach 3-0 im dritten und 2-0 satzführung gegen Young noch rausgeht. [[rofl]]

Svitolina
Bencic
Stakhovsky
Tsonga
Chardy
Vinci
Coco

@8 3/10 mara

Svitolina, Tsonga und Bencic für mich keine Frage heute, beide in super Verfassung. Stakhovsky starke 1. Runde, ist der bessere der beiden Ukrainer. Chardy gg Klizan, Klizan 1. Runde 4 Sätze lang den übelsten Müll zusammegespielt, hätte gg Mayer normal 0:3 rausgemusst, der aber halt FLo MAyer und iwann aufgegegebn. Vinci Top Verfassung, dazu US Open n Turnie das sie mag, Allertova jetzt alles andere als was Besodneres. Coco 1. Runde absolut überzeugt, serviert sie wieder so gibs für BMS nix zu holen.

Gemma jetzt.

ERVNestor + Murray/Peers + Cabal/Farah + Mahut/HErbert

@2 6/10 betvictor

4 Top Doppel gg 4 zusammengewürfelte Doppel von irgendwelchen Langweilern und/Oder Homeamis. Sehe da nicht viel SPielraum für n Upset. ERV/Nestor noch gg nen ok Doppel, aber so wie die beiden auf dem US Swing spielen eigl keine Gefahr

Also tomk AHM hatte doch auch enorme körperliche PRobleme gg Pospisil, und jetzt setzt du quasi auf ihn und gg Djokivic ? Denke das wird n glatter Durchschuss, kann froh sein wenn er 5-6 Games im Ganzen Match holt :mrgreen: Schwartzman holt auch nur n Satz gg Nadal wenn der zwischendurch nen Nickerchen macht. Und Klizan wirds zwar normal verlieren, aber 2 Klassen schlechter als CHardy ist er auch nicht, und der hat auch gegen Shane nen Satz abgegeben. Satz schnell weg, vor allem wenn klizan im Tie 5-6x sein Aufschlag trifft. Sehe da kein Value [[nixweiss]]

Naja, ich habe von Fish und Feli in der ersten Runde den Großteil gesehen, Feli darf da niemals 3:0 durchgehen, aber am Ende wars doch relativ solid, wenn auch unter großer Mithilfe von Basilashvili. Fish gegen Cecchinato war Comedy, ich weiß garnicht mehr wie oft sich Mario nach 30:0 oder 40:0 noch hat breaken lassen. Grottenleistung gegen nen absolut schlagbaren Fish, da sollte ein Feli mit 60-70% First Quote eig keine Probleme kriegen. Aber scheint ja doch der Fall zu sein, daher die Frage, ob Choke Feli oder Gottmodus Fish...

Feli am Anfang einfach bisschen zu viele Fehler gemcht und nach nem nicht genutzten Breakball Spannung verloren. 2. Satz jetzt viel viel besser. Normal Feli >>>> Fish von dem was man die erste RUnde beobachten konnte, Feli aber schon immer Probleme mit FIsh gehabt. h2h auf HC meine ich irgendwas mit 4-1 pro Fish, halt schon 3-4 Jahre die letzten aufeinandertreffen. Feli sollte jetzt eigl regeln, Fish spielt nicht viel besser als gegn den Itako

Status
Für weitere Antworten geschlossen.