small GLUSHKO, quasi Homeground[[schwitz]]
[[sleep]]
small GLUSHKO, quasi Homeground[[schwitz]]
Donskoy @2 2/10
Vanni @2,4 1/10
Gasparyan @1,7 2/10
Montanes 2nd Set @2,7 1/10
Novikov 2nd set @1,7 2/10
alles tipico. Mal paar EH verbrennen[[winkewinke]]
Pella der Idiot führt 5:3 und 30:0 zum Match und jetzt liegt er 1:4 im TB hinten. Gibt er das Match jetzt noch her oder wie? ueh...
Forza Andrea, belohn dich für den Aufwand!
Für mich heute:
Vanni
Donskoy
Gombos
Karatsev
Pella
Nishioka
Rubley
Basilashvili
Zverev
Konta
Martic
Evtl.: Tsurenko, Carreno-Busta
Euro-League: St. Etienne, Fener, BVB, Pana, Ajax qualifiziert sich
Bin gespannt [[schwitz]]
Lu sich gestern behandeln lassen im 3. gegen Chung bei 5:5. Probleme beim Serve gehabt, sah nach Schulter aus. Stand 30:15 vor der Pause, hat dann durch 2 Fehler von Chung das Spiel noch geholt und dann halt zum Matchgewinn gebreaked. Weiß nicht, Denke Johnson @Home hier durchaus motivierter als nen evtl angeschlagener Lu, auch im Hinblick auf die US Ioen. Quote gibt natürlich nix her irgendwie
macht johnson locker auch ohne handicap bei lu. quote doch noch ok, wäre für mich easy 7/10...
Also wenn Zverev das verliert [[rofl]]
unfassbar dieser Horst, warum hab ich ihn den in meine schöne Kombi gepackt, so rumspacken gibts ja nicht -.-.
Das Zverev immer erst Mitm Rücken zur Wand stehen muss. War gegen Dolgo, Anderson, Istomin usw ja in der Vergangenheit genauso. Früher hat er solche Matches dann verloren, scheint doch seine Nerven immer mehr beisammen zu haben. Na gut, will den Tag icht vor dem Abend loben
6-0 Wozniacki @4 mit 2 EH, Garcia trifft NICHTS mehr, unglaublich
Für mich heute:
Vanni
Donskoy
Gombos
Karatsev
Pella
Nishioka
Rubley
Basilashvili
Zverev
Konta