Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lu sich gestern behandeln lassen im 3. gegen Chung bei 5:5. Probleme beim Serve gehabt, sah nach Schulter aus. Stand 30:15 vor der Pause, hat dann durch 2 Fehler von Chung das Spiel noch geholt und dann halt zum Matchgewinn gebreaked. Weiß nicht, Denke Johnson @Home hier durchaus motivierter als nen evtl angeschlagener Lu, auch im Hinblick auf die US Ioen. Quote gibt natürlich nix her irgendwie

Lu sich gestern behandeln lassen im 3. gegen Chung bei 5:5. Probleme beim Serve gehabt, sah nach Schulter aus. Stand 30:15 vor der Pause, hat dann durch 2 Fehler von Chung das Spiel noch geholt und dann halt zum Matchgewinn gebreaked. Weiß nicht, Denke Johnson @Home hier durchaus motivierter als nen evtl angeschlagener Lu, auch im Hinblick auf die US Ioen. Quote gibt natürlich nix her irgendwie

macht johnson locker auch ohne handicap bei lu. quote doch noch ok, wäre für mich easy 7/10...

unfassbar dieser Horst, warum hab ich ihn den in meine schöne Kombi gepackt, so rumspacken gibts ja nicht -.-.

Die Quote war doch aber totaler Unfug :/

wünsch es dir nicht, aber normal lässt Zverev jetzt laufen. LEzten gegen Istomin zwar Doppelbreak im 3. gedreht, aber hier wird ihm sicher die Motivation fehlen gegen so einen wie Langer. Wollt ihn eigl dringend im Main Draw sehen.

edit: rebreak zu 15, mal hoffen er zieht jetzt

Das Zverev immer erst Mitm Rücken zur Wand stehen muss. War gegen Dolgo, Anderson, Istomin usw ja in der Vergangenheit genauso. Früher hat er solche Matches dann verloren, scheint doch seine Nerven immer mehr beisammen zu haben. Na gut, will den Tag icht vor dem Abend loben

ja schon ein wahnsinn, ärgert mich aber das ich den pusher eingebaut habe, spielte ja damit besseren Wissens :/. Na gut wollen wir mal nicht jammern und gucken jetzt die Caroline ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.