Watson ist doch kaputt. War live auf hc -6.5 und dann fuehrt sie im 2. Satz 3:1 um dann 5 spiele in Folge abzugeben..satz 3 gewinnt sie natuerlich wieder locker 6:2.....aber hc um ein Spiel verpasst....
Isner 4/10 @2.75 diverse ... Nishikori schon geschlagen auf hc heuer , gut drauf und für mich zu hoch gesetzt
lol. schau dir keis returns an. isner wird hier rasiert. aber trotzdem gl[[nixweiss]]
ab 4,4 kannst isner spielen...vorher schmeißt halt geld zum fenster raus
was interessiert mich was vor nem jahr war? is vergangenheit. bei tennis nach stats zu gehen wirst immer verlieren. aber schmeichelhafter beitrag newbie[[yo]]
was interessiert mich was vor nem jahr war? is vergangenheit. bei tennis nach stats zu gehen wirst immer verlieren. aber schmeichelhafter beitrag newbie[[yo]]
Isner hat vor nem halben Jahr nicht besser aufgeschlagen als jetzt und der Japaner nicht schlechter returniert. Im Gegenteil, soweit ich mich erinnere war das Spiel in Indian Wells, wo der Belag extrem langsam ist, also Nishi noch mehr Zeit hätte, sich auf die Returns vorzubereiten.
Isner 4/10 @2.75 diverse ... Nishikori schon geschlagen auf hc heuer , gut drauf und für mich zu hoch gesetzt
Man müsste mal beobachten ob manchmal ein Bezug zwischen ATP Challengern und der Tennis Bundesliga besteht.
Steve Darcis bspw. hat letzte Woche beim Challenger in Liberec überraschend deutlich in der ersten Runde 16 46 gegen Mate Delic @4,70 verloren und dann am Wochenende für Aachen in der Bundesliga gespielt (also am selben Tag wie das Final in Liberec, was letztendlich Martin v Kamke war) [[nixweiss]]
Was ist daran so überraschend? Hätte er da im Finale gestanden wäre hätte er ja nicht w.o gegeben und wäre Bundesliga spielen gegangen. So hatte er ja kein Turnier mehr am Laufen und spielt dann natürlich mit , bei uns 1 Bundesliga im verein in AUT haben die Legionäre 1,5-2k pro Partie bekommen, aber nicht fix dass sie alle spielen müssen, so wie sie halt Zeit hatten also in ihren Terminkalender passte. Deswegen find ich die Diskussion ziemlich komisch[[sleep]]
kann mir jemand erklären wieso Monfils soooo dick Favo ist?
kann mir jemand erklären wieso Monfils soooo dick Favo ist?
du kannst auf hc keinen besser layen als den guten Fabioder macht da was er will.. Wenns gut läuft wirds eng wenn nicht gibts ne Brille