Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol. schau dir keis returns an. isner wird hier rasiert. aber trotzdem gl[[nixweiss]]

ab 4,4 kannst isner spielen...vorher schmeißt halt geld zum fenster raus

Vorher schmeißt du Geld zum Fenster raus [[rofl]]

Ziemlich riskante Aussage, mal unabhängig davon wie das Match ausgeht! Big John hat Nishi dieses Jahr schon einmal 64 63 geschlagen und musste somit nicht mal in TB.

Ganz davon ab, dass Nishi gestern schon angeschlagen war. Eher no bet. Aber sowas zu sagen, find ich schmeichelhaft [[grin]]

was interessiert mich was vor nem jahr war? is vergangenheit. bei tennis nach stats zu gehen wirst immer verlieren. aber schmeichelhafter beitrag newbie[[yo]]

Das war im April, jetzt hammer August- das sind 4 Monate [[nixweiss]]

Ganz davon ab hab ich das Match nicht einbezogen um eine Prognose abzugeben sondern einfach nur, um vor zu warnen, weils mMn vorallem nach gestern ziemliches Gezocke ist.

Mit den Aussagen bzgl. des Returnspiels haste recht.. trotzallem find ich die Quotierung Prematch gerechtfertigt

was interessiert mich was vor nem jahr war? is vergangenheit. bei tennis nach stats zu gehen wirst immer verlieren. aber schmeichelhafter beitrag newbie[[yo]]

Das ist doch absoluter Schwachsinn. Als ob Nishikori in den letzten 6 Monaten erst gelernt hätte zu returnieren. Isner hat vor nem halben Jahr nicht besser aufgeschlagen als jetzt und der Japaner nicht schlechter returniert. Im Gegenteil, soweit ich mich erinnere war das Spiel in Indian Wells, wo der Belag extrem langsam ist, also Nishi noch mehr Zeit hätte, sich auf die Returns vorzubereiten. Fakt ist, Nishikori ist eigentlich der bessere Spieler, hat nen klasse Return und spielt super Winkel um Isner zu bewegen. Aber das ist doch alles Theorie. Hat Isner nen guten Tag, wirds auch für Nishikori schwer. Und den scheint er zu haben.
Und natürlich spielen Statistiken ne Rolle. Wenn man immer nur setzt, indem man sich spiele anschaut und denkt, Oha, der spielt aber gut, den picke ich nächste Runde, geht man eher baden, als wenn man nach Stats setzt mMn. Die Mischung machts und das Gefühl

Man müsste mal beobachten ob manchmal ein Bezug zwischen ATP Challengern und der Tennis Bundesliga besteht.

Steve Darcis bspw. hat letzte Woche beim Challenger in Liberec überraschend deutlich in der ersten Runde 16 46 gegen Mate Delic @4,70 verloren und dann am Wochenende für Aachen in der Bundesliga gespielt (also am selben Tag wie das Final in Liberec, was letztendlich Martin v Kamke war) [[nixweiss]]

Jup, das kann ich mir gut vorstellen @techniker! Hatte das Spiel von Darcis v Delic geschaut- ohne was angespielt zu haben. Hatte objektiv betrachtet aber dennoch den Eindruck, dass Darcis sehr lustlos spielt. Nachdem ich dann erfahren hab, dass er am Sonntag wieder BL spielt, kam mir das ziemlich auffällig vor.

Gerade hier in Aachen wird richtig, richtig gutes Geld gezahlt in der Tennis BL. Wenn man sieht wer da alles im Kader steht. Ich glaube kaum das Kohli für 3,50 Euro die Stunde spielt. Aber mal ehrlich, wenn ich die Chance hätte richtig gutes Geld in der BL zu verdienen verliere ich auch bei einem Challenger wo man fürs Halbfinale gefühlt 150 Euro und ein Butterbrot bekommt.

Man müsste mal beobachten ob manchmal ein Bezug zwischen ATP Challengern und der Tennis Bundesliga besteht.

Steve Darcis bspw. hat letzte Woche beim Challenger in Liberec überraschend deutlich in der ersten Runde 16 46 gegen Mate Delic @4,70 verloren und dann am Wochenende für Aachen in der Bundesliga gespielt (also am selben Tag wie das Final in Liberec, was letztendlich Martin v Kamke war) [[nixweiss]]

Was ist daran so überraschend? Hätte er da im Finale gestanden wäre hätte er ja nicht w.o gegeben und wäre Bundesliga spielen gegangen. So hatte er ja kein Turnier mehr am Laufen und spielt dann natürlich mit , bei uns 1 Bundesliga im verein in AUT haben die Legionäre 1,5-2k pro Partie bekommen, aber nicht fix dass sie alle spielen müssen, so wie sie halt Zeit hatten also in ihren Terminkalender passte. Deswegen find ich die Diskussion ziemlich komisch[[sleep]]

Was ist daran so überraschend? Hätte er da im Finale gestanden wäre hätte er ja nicht w.o gegeben und wäre Bundesliga spielen gegangen. So hatte er ja kein Turnier mehr am Laufen und spielt dann natürlich mit , bei uns 1 Bundesliga im verein in AUT haben die Legionäre 1,5-2k pro Partie bekommen, aber nicht fix dass sie alle spielen müssen, so wie sie halt Zeit hatten also in ihren Terminkalender passte. Deswegen find ich die Diskussion ziemlich komisch[[sleep]]

Will hier keinem was unterstellen. Aber wenn ich doch gutes Geld bekomme, wenn ich für Aachen auflauf und weiß, dass am Wochende ein Match ansteht, dann würd ich halt erst gar nicht nach Liberec fahren, um da in der ersten Runde lustlos rauszufliegen.

Kann letztendlich jeder Spieler für sich selbst entscheiden :mrgreen:

Nur sollte man's mal beobachten, dass man die Spiele nicht mehr spielt bzw. einfach mal den Dog anspielt, wenn man BL-Infos für die Woche hat [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.