Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute Morgen noch überlegt, auf Smith zu gehen, dann aber nicht mehr weiter verfolgt den Gedanken, weil ich dachte Dreddy is mega motiviert jetzt 2-3 Challenger noch gut zu spielen vor den USO, um möglichst viele einfache Punkte fürs Ranking zu sammeln und sich so in die Top 60 zu spielen, und die Top 100 zu konsolidieren und was passiert? Faked das Match mit so ner lustlosen Performance...richtiger Spacko der Typ, hatte so einen easy Draw bis zum SF...Naja, ist und bleibt halt ein absoluter Freak der Typ.

Überlege gegen dimitrov zu wetten. Hat mir gestern gar nicht gefallen gegen pella

selben gedanken gehabt ohne ihn sogar gesehen zu haben. johnson auf hc immer solide, gestern den dreher gegen tomic muss man auch erstmal packen...

dimis rh ist einfach zu schwach geworden, flattert so oft...

e: trennung masha auch in den knochen :-D

Zuletzt bearbeitet:
hat was von bouchard bei den weibern, schneller aufstieg, aber auch wieder ein rascher "abstieg"

die vergleiche damals mit federer waren wohl ein bisschen zu schnell getroffen von den experten

würd ich so jetzt nicht sehen. Dimi zwar nicht mit seiner besten Saison, wird sich aber mmn unter den Top20 halten. Sehr guter Allrounder, der keinen extrem schwachen Belag hat.

Johnson mit Heimspiel auf seinem besten Belag, da kann man schon mal gewinnen gegen Dimi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.