G
Gast
Guest
Ich war schön fett auf Fognini +1,5 Sets bei Pinni @1,47. Denk mir beim 5:3, was ein Geschenk! Komm ich eben wieder looost :mrgreen:
der bahamonde kann ja garnix[[sleep]]
wie es scheint, erwische ich immer die falschen picks von techniker[[rofl]]
dennoch guter mann[[schwitz]]
wie es scheint, erwische ich immer die falschen picks von techniker[[rofl]]
dennoch guter mann[[schwitz]]
jemand ne meinung zu Groth? sollte man doch eig anspielen können?
Überlege gegen dimitrov zu wetten. Hat mir gestern gar nicht gefallen gegen pella
selben gedanken gehabt ohne ihn sogar gesehen zu haben. johnson auf hc immer solide, gestern den dreher gegen tomic muss man auch erstmal packen...
dimis rh ist einfach zu schwach geworden, flattert so oft...
e: trennung masha auch in den knochen :-D
Radwanska Dreher incoming?
Erst alle über Radwanska am meckern und wenn sie gewinnt, was ich glaube haben wieder alle die 3,x oder 4 oder was Agi zwischenzeitlich war genommen.
Kopie von gestern bei Zverev oder was? Gib Gas Dolgo bin 2:0 auf dich man
Und Querrey Au so dumm , gibt bis zum tie nur 2 !!!!! pkt mit eigenem Service ab und im tie holt er nicht einen einzigen Punkt bei eigenem Service... Echt lachhaft
dimitrov[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
spielst auch echt jedes verdammte match an wa??[[nixweiss]][[yo]]
War eigentlich zu erwarten nach den bisherigen Auftritten. [[nixweiss]]
hat was von bouchard bei den weibern, schneller aufstieg, aber auch wieder ein rascher "abstieg"
die vergleiche damals mit federer waren wohl ein bisschen zu schnell getroffen von den experten
würd ich so jetzt nicht sehen. Dimi zwar nicht mit seiner besten Saison, wird sich aber mmn unter den Top20 halten. Sehr guter Allrounder, der keinen extrem schwachen Belag hat.
Johnson mit Heimspiel auf seinem besten Belag, da kann man schon mal gewinnen gegen Dimi.