Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vesely stark!

Sieht aus als könnte er den zweiten vielleicht holen. Sollte das passieren, wird Nadal ihn im 3. töten, ist doch immer das gleiche. Die Spieler halten gut mit gegen ihn oder holen sogar einen Satz, aber am Ende gibt es nen 6-0 oder 6-1. Verrückt wie oft das passiert. Aber man merkt Nadal eben auch an, dass er einfach nicht mehr derselbe ist. Früher hätte er niemals so oft einen Satz abgegeben. Bin gespannt ob er nächstes Jahr nochmal richtig angreifen kann, wenn er sich richtig gut vorbereitet und mal verletzungsfrei bleibt

Aber jetzt erstmal schauen, ob Vesely halten kann!

Hat zufällig jemand gerade den Anfang von Klein - Bhambri gesehen? Wollte mal reinschauen, weil mir die @ auf Klein zu hoch schien. Er fängt an zu servieren, steht dann nach nem UE bald 15:40 und aus Wut will er sich mit seinem Schläger auf den Stirn hauen.

Leider hält er den Schläger nicht gerade und trifft sich statt mit den Saiten, mit ziemlicher Wucht mit dem Rahmen auf die Stirn. :mrgreen: Musste sich dann erstmal etwas sammeln.

Hat zufällig jemand gerade den Anfang von Klein - Bhambri gesehen? Wollte mal reinschauen, weil mir die @ auf Klein zu hoch schien. Er fängt an zu servieren, steht dann nach nem UE bald 15:40 und aus Wut will er sich mit seinem Schläger auf den Stirn hauen.

Leider hält er den Schläger nicht gerade und trifft sich statt mit den Saiten, mit ziemlicher Wucht mit dem Rahmen auf die Stirn. :mrgreen: Musste sich dann erstmal etwas sammeln.

Ernsthaft?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
zu geil

Sock [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Muss man sich anschaun, das glaubt einem sonst kein Mensch [[lol]]

Spielt Tennis nur aus dem Stand, kommt der Ball auf ihn, hält er bloß irgendwie den Schläger vor seinen Körper, muss er laufen, bleibt er gleich stehn. Hat dann sogar bei 3:4 nochmal zwei Breakbälle und spielt dann 0:8-Punkte bis zum Matchende, zuletzt zweimal so stümperhaft Serv- and Volley, das würde meine Oma mit 77 Jahren noch besser machen, obwohl die noch nie nen Tennisschläger in der Hand hatte. [[rofl]] Unfassbar eigentlich so ein Auftritt in den Staaten, das waren nicht einmal 10 %, was der gegeben hat, ab dem Tiebreak im ersten Satz, wo ich das Match verfolgt hab. Bin mal gespannt, ob man über dieses Match noch was erfahren wird, was, wieso und warum Sock so desolat aufgetreten ist. Vielleicht hatte er ja auch einen Sonnenstich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so lächerlich, so unglaublich lächerlich von Johnson!!!! Bin high auf ihn, nachdem ich Berankis gegen Basic gesehen hab dachte ich das wird n easy Ding und dann sowas.. Unfassbar.. Einfach unfassbar..

Edit: ein Highlight ja der Punkt zum vor dem entscheidenen Break im ersten.. Völlig freier easy Volley vorne am Netz perfekte Höhe und Johnson haut das Ding ungefährlich einfach Richtung Berankis.. Als wenn das gewollt wäre.. Krass

Zuletzt bearbeitet:
Der Stepanek ist so ein Vollpfosten! Wieder Break vor und dann so nen dämlichen Überkopfball,dazu 2 DF ud zack wieder nen Break gefangen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Der Isner spielt hier eig so ein schlechtes Match,aus meiner Sicht, aber Stepanek schafft es wirklich nicht hier nen Satz zu gewinnen :(

( wobei man Isner zu Gute halten muss dass er in den Tie´s gut aufgeschlagen hat und somi zu den richtigen zeitpukten mal sein besten tennis ausgepackt ) Aber dass es überhaupt zu en Tie´s gekommen ist,lag nur an Stepanek´s Dummheit!

Zuletzt bearbeitet:
Wie seht ihr FoG-bedene und Giraldo-Lopez morgen?

Fabio normal easy going, Bedene zwar ok, aber Fognini gut drauf und bisher mit starker Performance in HH. Das h2h spielt zwar normal bei Fognini keine Rolle, in diesem Fall ist es mit 5:0 Fabio aber schon erwähnenswert. Giraldo - Lopez mMn gut quotiert, sehe Giraldo auch als leichten Favoriten, Lopez hat gegen Reister ne Menge Glück gehabt und ich bezweifle, dass Giraldo in einem durchaus möglichen dritten Satz so von alleine zusammenklappt wie Reister.

Ich habe heute Seppi, Teliana Pereira und Fabbiano auf dem Zettel, da spiegeln die Quoten mMn nicht die Realität wider.

Natürlich Ey letzter tipp für 2k€ Paire 2:0 und er verliert den ersten gegen pouille, unglaublich, unglaublich, unglaublich...... So viel Pech ist nicht mehr möglich.. Vorgestern Kania 2nd Set UND Bautista Agut 2nd Set high gewesen, dann Steve Johnson und jetzt Paire .. Ich Fress n Besen

Wenn mich jetzt noch was retten kann dann ne Aufgabe von Paire oder pouille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.