Ich warte und fieber den ganzen Tag mit... und letzte Spiele sind Kudla und Nishioka und Nishi ist grad völlig raus... schöne 6er Kombi hängt am seidenen Faden :-/
Ich warte und fieber den ganzen Tag mit... und letzte Spiele sind Kudla und Nishioka und Nishi ist grad völlig raus... schöne 6er Kombi hängt am seidenen Faden :-/
Kudla durch, auf jetzt Nishioka !
3:1 vorne, 4:2 vorne... 2x Break geführt und dann geht's noch in den Tie und er verliert... 630€ wegen so ner ********...
Bin auch auf nishi hatte sogar schon mb
Zum Kotzen das dritte Match was ich heut im dritten im tie verliere
schlechte Phase! Da musst du durchey ohne Mist... das faggt mich so ab, führt 2x mit break und dann MB und dann Tie und er bekommt nochma die Chance bei 6:4 auf 6:5 zu verkürzen und gibt seinen Aufschlag ab!
ey ohne Mist... das faggt mich so ab, führt 2x mit break und dann MB und dann Tie und er bekommt nochma die Chance bei 6:4 auf 6:5 zu verkürzen und gibt seinen Aufschlag ab!
Roddick war schon stark. Aufschlag sehr gut, am Netz stark, von der Grundlinie stark. Fish der Schwachpunkt. Aufschlag nicht richtig stark, der 1. kommt auch nicht oft aktuell. Bei Service Fish hatten die beiden öfter mal Probleme. Gegner Lu/Marray waren aber auch wirklich nicht besonders stark. Um Roddick würde ich mir keine Sorgen machen, der wird der beste Mann am Court sein.Hat denn jemand Roddick im ersten MAatch spielen sehen? Wie hat er aufgschlagen,wie sah es aus bei en Beiden? Die Gegner scheinen ja zusammen uch net gerade viele Speile gemacht zu haben
Roddick war schon stark. Aufschlag sehr gut, am Netz stark, von der Grundlinie stark. Fish der Schwachpunkt. Aufschlag nicht richtig stark, der 1. kommt auch nicht oft aktuell. Bei Service Fish hatten die beiden öfter mal Probleme. Gegner Lu/Marray waren aber auch wirklich nicht besonders stark. Um Roddick würde ich mir keine Sorgen machen, der wird der beste Mann am Court sein.
Teilweise gab es bei Fish/Roddick paar Abstimmungsprobleme, wodurch dann Punkte verschenkt wurden, aber ganz normal.
also die @ 1,33 auf Thiem gegen lopez ist auch ein WITZ
bookies besoffen [[nixweiss]] :mrgreen:
Hat geregnet, Boden total langsam, Lopez seine Stärke only Service , aus dem Spiel limitiert wie kein 2ter, schon alles vertretbar.
Hat geregnet, Boden total langsam, Lopez seine Stärke only Service , aus dem Spiel limitiert wie kein 2ter, schon alles vertretbar.
Hi,
Endlich bist du auch mal wieder da [[grin]]
Wollte fragen wann du endlich neue Valuepicks in deinem Spezi/Analyseordner verfasst? [[yo]]
trotzdem nr, 3 gegen nr 2 des turniers
Keine Teilnahme normalerweiseHab mal ne kurze Frage zu Turnierteilnahmen, kenne mich da nicht so aus... Nishioka spielt gestern Challenger Halbfinale und heute Quali Washington.
Was wäre gewesen, wenn er HF gewonnen hätte?
Keine Teilnahme Washington oder spätere Quali?
Wenn du wüsstest :mrgreen:
?
Warum postest du deine Wetten nicht öffentlich am besten mit Analyse, so können wir sicher alle in irgendeinerweise dadurch abcashen![]()
Heul leise, Africa, danke.
Pouille chancenlos bisher oder kann da noch was kommen in set 2?? Gegen fognini ja eig. Immer![]()
heilige mutter gottes, der quigley ist doch nicht normal
6-3 5-2 massig matchbälle und er verliert den satz 5-7 [[nixweiss]]
kein streß...schlürf ne kalte caprisonne dann gehts dir schon wieder besser[[cheers]]