Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was war an der Challenge denn dumm? Mugu hätte den Punkt eh gemacht und ist ja nicht so als wäre der klar drauf gewesen.

Also manchmal...

Schau dir den Ballwechsale doch noch mal an du neunmalkluger. Punkt wäre an Aga gegangen ohne challenge und ich challenge doch nicht einen knappen Ball den ich gut retouniere um mir einen möglichen Matchball zu kassieren...

also manchmal......[[sleep]]

Schau dir den Ballwechsale doch noch mal an du neunmalkluger. Punkt wäre an Aga gegangen ohne challenge und ich challenge doch nicht einen knappen Ball den ich gut retouniere um mir einen möglichen Matchball zu kassieren...

also manchmal......[[sleep]]

ähm ja, nur das Muguruza freies Feld hatte und den locker hätte machen können, aber der Punkt wäre an Aga gegangen, natürlich [[nixweiss]]

außerdem kein Grund gleich wieder persönlich zu werden

ähm ja, nur das Muguruza freies Feld hatte und den locker hätte machen können, aber der Punkt wäre an Aga gegangen, natürlich [[nixweiss]]

außerdem kein Grund gleich wieder persönlich zu werden

Der Ball war im Aus!! Gerade deswegen wars richtig dumm.

Edit: Seh ich anders. Mugu hatte doch niemals so viel Zeit da noch zu reagieren. Hatte mmn nix mit der Challange zu tun, die kam knapp vorher.

Der Ball war im Aus!! Gerade deswegen wars richtig dumm.

Edit: Seh ich anders. Mugu hatte doch niemals so viel Zeit da noch zu reagieren. Hatte mmn nix mit der Challange zu tun, die kam knapp vorher.

aber Aga geht doch davon aus das Mugu den locker machen muss

wenn sie da noch abwartet, darf sie net mehr challengen [[nixweiss]]

War so spät, weil der Call vom Trainer anscheinend kurz davor kam.

aber meiner Meinung nach trotzdem logisch! Du gehst in dem Moment ja davon aus gleich matchball gegen dich zu haben und da muss man es halt probieren. Kann ja niemand ahnen das Muguruza den tatsächlich ins Aus legt, sofern sie da nicht vielleicht doch von beeinflusst wurde.

War ja auch sehr sehr knapp, ist ja nicht so als wäre der dick drauf gewesne [[grin]]

aber meiner Meinung nach trotzdem logisch! Du gehst in dem Moment ja davon aus gleich matchball gegen dich zu haben und da muss man es halt probieren. Kann ja niemand ahnen das Muguruza den tatsächlich ins Aus legt, sofern sie da nicht vielleicht doch von beeinflusst wurde.

War ja auch sehr sehr knapp, ist ja nicht so als wäre der dick drauf gewesne [[grin]]

Geb ich dir normal recht, jecoch hätte Aga niemals gechallanged, wenn sie die Zeichen nicht bekommen hätte, dass konnte man klar sehen. Deswegen auch der late call. Is zwar mies, dass Mugu den dann verlegt aber Aga hätte BB bekommen. Ich war ja selbst auf Mugu.

Geb ich dir normal recht, jecoch hätte Aga niemals gechallanged, wenn sie die Zeichen nicht bekommen hätte, dass konnte man klar sehen. Deswegen auch der late call. Is zwar mies, dass Mugu den dann verlegt aber Aga hätte BB bekommen. Ich war ja selbst auf Mugu.

Ist halt dumm gelaufen für sie :mrgreen:

Aber den zu challengen ist eigentlich schon nicht verkehrt.

Ehrlich/Petzschner @6 mara 1/10

Ist eigentlich mehr gegamble aber Petzschner gestern bei London Calling sehr zuversichtlich und sagte nichts von seiner Verletzung. Gingen durch die ganze Quali und sind eingespielt. Murray Peers auch und dazu Heimvorteil aber Start Odds bei 2,6 und jetzt @6 einfach ein Wahnsinn.

Wenn Petzschner zu schwer verletzt ist müssen sie sowieso aufgeben

Ist eigentlich mehr gegamble aber Petzschner gestern bei London Calling sehr zuversichtlich und sagte nichts von seiner Verletzung. Gingen durch die ganze Quali und sind eingespielt. Murray Peers auch und dazu Heimvorteil aber Start Odds bei 2,6 und jetzt @6 einfach ein Wahnsinn.

glaube bei sky meinten sie vorhin, dass erlich auch angeschlagen ist, denke mal deshalb der drop

Zuletzt bearbeitet:
Probiers trotzdem mit ner EH ist ein Halbfinale und wenn es zu schlimm ist müssen sie eh aufgeben. Mit Schmerzmittel geht ja einiges aber danke für die Info

Sehe ich auch so - Quoten total gaga.

Over 36,5@1,91 (bet365)

4 Sätze reichen normal dafür.

Wenn nix geht, dann hoffentlich Aufgabe - sahen echt gut aus gegen Dodig / Melo.

Leider nein. Am Ende würd ichs wieder spielen, da es nicht an der Verletzung von Erlich lag, der keinen Aufschlag abgibt. Petzschner hat 4 Aufschläge abgegeben. Der Deutsche hats wieder mal verkackt. Sie hatten über 8 ungenutzte BB. Murray / Peers 4/4. Effektivität hat gesiegt. 1:3. -1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.