Noch immer ne @2 ist zwar nole aber so wie Anderson spielt schon hoch
Anderson nur mit 59% first serve und trotzdem so stark krass
Anderson nur mit 59% first serve und trotzdem so stark krass
Kevin [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Ich habe (leider) nichts gewettet, ich finde nur geil, wie Anderson spielt.
1.80 auf djokovic[[stupid]][[stupid]]
um himmels willen... und ich depp nehme over 3,5 für 1,88 statt anderson +2,5 für 1,82, weil djoko "eh einen satz gewinnt"
um himmels willen... und ich depp nehme over 3,5 für 1,88 statt anderson +2,5 für 1,82, weil djoko "eh einen satz gewinnt"
Hab irgendwie das Gefühl, dass es Anderson in 3 machen sollte. Ansonsten schaltet Djoko in den Boss-Modus
20 euro auf der 2.75 für Anderson hab ich drauf.. aber nur weil ich dachte ich gamble mal [[stupid]][[stupid]][[rofl]]
und sock pospisil verlieren natürlich lol
Anderson +5.5 @2 versuch ich jz mit 3/10
Ist doch viel zu hoch nur wegen einem Break. Wer sagt denn dass es hier überhaupt über 5 geht und auch wenn ist das Handicap machbar [[stupid]]
pospisil bei der hitze heut schon 5setter gespielt...warum gehst da au drauf zumal murray/peers alles andere als falobst sind[[nixweiss]]
wenns in 5 ned durch ist , ist dein hc höchstwahrscheinlich am arsch.....geh halt 4ter satz anderson[[nixweiss]]
Wieso is es dort Eigtl so spät noch hell
Wieso is es dort Eigtl so spät noch hell
Ja aber auch nur weil Anderson jz so kaspert. 6:3 im 3. und ein Tie dann wäre die Wette eigentlich auch durch
So ist jz eigentlich wieder vorbei weil anderson ein 6:1 kassiert nja typisch
naj djoko jetzt am rasieren. im5ten hättest dann halt auch 2 games gebruacht wenn anderson im 4ten 6 games holt und in dem jetzt 3. ned lohnenswert für ne 1,86[[nixweiss]]
Auf alle Fälle Anderson war doch um nichts schlechter. Jz halt der komplette Einbruch oder die Explosion bei Nole.
2 games im letzten bei so einem Aufschläger eigentlich auch immer drin aber jz kam halt mal gar nichts
ja war zu erwarten. aber ich habe in solchen szenarien schon genung lehrgeld gezahlt. wenn zb. der büffel im dritten break oder doppelbreak hinten ist..gibt es immer noch leckere quoten auf den dog...es kommt halt dann nie , weil leute wie williams,djoko etc. dann einfach aufdrehen.
Djoko hat ja gar nicht aufgedreht mmn nach sondern Anderson macht mehrere unnötige Fehler die es vorher nicht gab bei ihm.
naja anderson den 3ten halt abgeschenkt..sowas macht topleute wie djoko halt nur noch stärker[[cheers]]
Entweder Anderson machts im 4ten oder Nole im 5ten..