Da war die Riesenchance Karlovic [[bang]][[bang]]
wenn Karlovic weiter so serviert gibts eh 3mal Tie-Break und dann wird er noch Chancen bekommen.
Edit: wobei er immer nen Spiel hat wo er richtig kämpfen muss...
Da war die Riesenchance Karlovic [[bang]][[bang]]
wenn Karlovic weiter so serviert gibts eh 3mal Tie-Break und dann wird er noch Chancen bekommen.
Edit: wobei er immer nen Spiel hat wo er richtig kämpfen muss...
2. Satz: Muguruza und 1.Satz:: Goffin
für mich
[[cheers]]
wie hat Karlovic es eben geschafft den Breakball nicht zu nutzen? [[rofl]]
Karloooovic stark da <3[[cheers]]
etwas Glück aber Verdient.
Simon einfach riesen Stark.. der muss das gewinnen heute.
da ist der Satz für Karlo ihr Heulsusen xD
ne 3,75 pre auf Simon echt krass hoch .. verdient hätte er es weiterzukommen berdych spielt unkonstant siehe Andujur
-2Murray 3-0 + Cilic 3-0 @4.33 (Pinnacle) 2/10
Murray vielleicht bester Returnspieler der Welt, hat gegen Isner oder Karlovic noch nie verloren. Cilic 3-0 halte ich auch für gut möglich, nachdem Kudla gegen zwei Sandler in 5-Setter musste. Cilic wird auch vor dem wahrscheinlichen Viertelfinale gegen Djokovic kurzen Prozess machen wollen.
stan lass doch mal einen satz liegen mensch [[help]]
Hat auch Berdych schon 6 mal geschlagen und gegen gute Aufschläger ist Simon nie chancenlos, sowie zuletzt gegen Raonic. 3,75 echt nicht ohne. nja geht ja noch sehr lang
gab nur ne 3.50 hab falsch geschaut .. trotzdem Value.. ich würds ihm gönnen spielt momentan sein A Tennis bin auch pre mit 3 EH drauf.
goffin jetzt zum glück mit break vor [[cheers]]Macht das bestimmt eh 7:6, 7:6, 7:6, tat bisher im gesamten Turnier nur das nötigste aber ist trotz dessen souverän durchgekommen.
Bencic für mich mit guten heute Azarenka zu schlagen, (Quote 3,25 mit 1.5/10 EH)
Nicu wie eine Wundertüte (Quote 3,75 mit 1/10 EH)
und Venus wäre es so sehr zu gönnen, in Wimbledon gegen Serena zu gewinnen (Quote 4.5 mit 0.5/10 EH)
Wenn Bencic gewinnt und Nicu + Venus verlieren, bin ich trotzdem im Plus (+1,875)
Wenn Nicu gewinnt und Bencic + Venus verlieren, dann + 0,75
Wenn Venus gewinnt und Bencic + Nicu verlieren, dann - 0,75.
Wenn alle verlieren, dann -3,0 (Verkraftbar)
[[sleep]]
Warum gehts bei Simon nicht weiter?
Fast gar keine 3 set Matches heute. Bin am überlegen ob ich bei Nole auch das Over probiere. @3 schon hoch[[nixweiss]]
Mal ne EH auf Karlovic 4th set @3.5. Wenns in den Tie geht sehe ich die Chancen 55:45 pro Murray also ein Versuch wert.