Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu spekulieren, ob Wozniacki jemals einen Grand Slam gewinnen wird, ist wie warten darauf, dass der Euro wieder durch die nationalen Währungen ersetzt wird oder Katalonien unabhängig wird

https://www.youtube.com/watch?v=VQFxmAdyKcg&feature=youtu.be

Weiß nicht, warum Ekstrabladet überhaupt noch über sie schreibt und sie nicht lieber einfach ignoriert. Aber ich verstehe ja nicht, was Ekstrabladet schreibt. Schaue da immer nur vorbei, um mir die dänischen Seite 9 Frauen anzuschauen
Side 9
die aber meistens auch zuviele Tattoos oder Silikon haben imo.

Simon einfach riesen Stark.. der muss das gewinnen heute.

da ist der Satz für Karlo ihr Heulsusen xD

ne 3,75 pre auf Simon echt krass hoch .. verdient hätte er es weiterzukommen berdych spielt unkonstant siehe Andujur

Hat auch Berdych schon 6 mal geschlagen und gegen gute Aufschläger ist Simon nie chancenlos, sowie zuletzt gegen Raonic. 3,75 echt nicht ohne. nja geht ja noch sehr lang

Murray 3-0 + Cilic 3-0 @4.33 (Pinnacle) 2/10

Murray vielleicht bester Returnspieler der Welt, hat gegen Isner oder Karlovic noch nie verloren. Cilic 3-0 halte ich auch für gut möglich, nachdem Kudla gegen zwei Sandler in 5-Setter musste. Cilic wird auch vor dem wahrscheinlichen Viertelfinale gegen Djokovic kurzen Prozess machen wollen.
-2

Bencic für mich mit guten heute Azarenka zu schlagen, (Quote 3,25 mit 1.5/10 EH)
Nicu wie eine Wundertüte (Quote 3,75 mit 1/10 EH)
und Venus wäre es so sehr zu gönnen, in Wimbledon gegen Serena zu gewinnen (Quote 4.5 mit 0.5/10 EH)

Wenn Bencic gewinnt und Nicu + Venus verlieren, bin ich trotzdem im Plus (+1,875)
Wenn Nicu gewinnt und Bencic + Venus verlieren, dann + 0,75
Wenn Venus gewinnt und Bencic + Nicu verlieren, dann - 0,75.
Wenn alle verlieren, dann -3,0 (Verkraftbar)
[[sleep]]

-3

[[sleep]]
Ich dachte, auf Nicu wäre Verlass.
Bencic so chancenlos? Was war da los? [[help]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.