Sister vs sister
Venus to win 1st set 7:6 @17 bet365
10/10 Williams Win
Sister vs sister
Venus to win 1st set 7:6 @17 bet365
10/10 Williams Win
Challenger Todi
Augusto Virgili vs Stefano Napolitano
2. Satz: unter 6.5 @11 1.5/10 (unibet)
Match: unter 14.5 @ 2.06 8.5/10 (unibet)
1. Satz ging 0:6 aus, wobei alle games zu NULL gewonnen wurden. [[stupid]]
Versuch wert mit nochmal 6:0!
Oh Virgili sogar einen Punkt bei Aufschlag Napolitano gemacht...stark [[rofl]]
Sehr seltsames Match:mrgreen:
Schon viel quatsch gesehen, aber das[[stupid]]
Was soll denn ein Satz ohne einen einzigen Punkt?
der wird den jetzt wahrscheinlich wieder zu 0 breaken, so komisch wie das ganze dort wieder verläuftjetzt wirds gefährlich für das under [[help]]
der wird den jetzt wahrscheinlich wieder zu 0 breaken, so komisch wie das ganze dort wieder verläuft
jetzt wirds gefährlich für das under [[help]]
der wird den jetzt wahrscheinlich wieder zu 0 breaken, so komisch wie das ganze dort wieder verläuft
Jetzt wo alle auf Spielgewinn sind, kommt bestimmt wieder Break zu Null [[rofl]]
Game 9: Virgili @ 2.3
Das wird sinnlos ausgeservt...wenn ich sehe dass der in den letzten 3 games 4 Asse gemacht hat, hat Napolitano null bock beim return.
Krummes Nummer das Match![]()
Bietet Bet 365 eigentlich keine Sätze HC Wetten an oder kann ich sie nur nicht finden?
deine Witze waren schonmal besser [[sleep]][[sleep]]
safa+wozniacki+troicki+herbert/mahut @ 4,8 4/10
safarova verliert heute [[schwitz]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] ... TOM lass uns lieber über Darts reden [[sabber]]
safarova verliert heute [[schwitz]]
Ne ganz sicher nicht [[grin]]
Bencic sollte morgen rausgehen und Nicu sowieso...
Auf die Gegnerinnen gehe ich aber auch nicht...
Venus mal beobachten..
Morgen ist irgendwie kaum was gutes dabei...Evtl. Keys, aber Quote auch zu niedrig ansich..
Murray 3-0 + Cilic 3-0 @4.33 (Pinnacle) 2/10
Murray vielleicht bester Returnspieler der Welt, hat gegen Isner oder Karlovic noch nie verloren. Cilic 3-0 halte ich auch für gut möglich, nachdem Kudla gegen zwei Sandler in 5-Setter musste. Cilic wird auch vor dem wahrscheinlichen Viertelfinale gegen Djokovic kurzen Prozess machen wollen.
zu recht! (was auch immer passiert ist)hui da dreht grad die Quote grad komplett bei Kyrgios Gasquet, Gasquet von 2.20 auf 1,9 und Kyrgios 1,66 auf 1.9
Bin auch für Gasquet.. aber Kyrgios und die Ultras sind schon hart zu schlagen xD
Vor einem Jahr hat genau hier in Wimbledon Gasquet 2:0 geführt, dann drehte es Kyrgios noch. Tendiere auch zu ihm, der ist einfach geil auf dieses Turnier. Gasquet ein Schönwetterspieler, ohne Ambitionen [[nixweiss]]