Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Challenger Todi

Augusto Virgili vs Stefano Napolitano

2. Satz: unter 6.5 @11 1.5/10 (unibet)
Match: unter 14.5 @ 2.06 8.5/10 (unibet)

1. Satz ging 0:6 aus, wobei alle games zu NULL gewonnen wurden. [[stupid]]

Versuch wert mit nochmal 6:0!

Nachdem er gleich wieder ein Break kassiert hat, dann die ersten Punkte und das erste Spiel. Aber ein weiteres Break sollte wohl kein Problem sein und bei Ausfschlag Napolitano gibt es nichts zu holen.

Game 9: Virgili @ 2.3

Das wird sinnlos ausgeservt...wenn ich sehe dass der in den letzten 3 games 4 Asse gemacht hat, hat Napolitano null bock beim return.

Krummes Nummer das Match :D

Na klasse, alles aus Satz 1 wieder weg! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Tja, bräuchte man eben dann doch die Art der Absprache schriftlich:mrgreen:

Murray 3-0 + Cilic 3-0 @4.33 (Pinnacle) 2/10

Murray vielleicht bester Returnspieler der Welt, hat gegen Isner oder Karlovic noch nie verloren. Cilic 3-0 halte ich auch für gut möglich, nachdem Kudla gegen zwei Sandler in 5-Setter musste. Cilic wird auch vor dem wahrscheinlichen Viertelfinale gegen Djokovic kurzen Prozess machen wollen.

Ne ganz sicher nicht [[grin]]
Bencic sollte morgen rausgehen und Nicu sowieso...
Auf die Gegnerinnen gehe ich aber auch nicht...

Venus mal beobachten..

Morgen ist irgendwie kaum was gutes dabei...Evtl. Keys, aber Quote auch zu niedrig ansich..

Bencic für mich mit guten heute Azarenka zu schlagen, (Quote 3,25 mit 1.5/10 EH)
Nicu wie eine Wundertüte (Quote 3,75 mit 1/10 EH)
und Venus wäre es so sehr zu gönnen, in Wimbledon gegen Serena zu gewinnen (Quote 4.5 mit 0.5/10 EH)

Wenn Bencic gewinnt und Nicu + Venus verlieren, bin ich trotzdem im Plus (+1,875)
Wenn Nicu gewinnt und Bencic + Venus verlieren, dann + 0,75
Wenn Venus gewinnt und Bencic + Nicu verlieren, dann - 0,75.
Wenn alle verlieren, dann -3,0 (Verkraftbar)
[[sleep]]

Murray 3-0 + Cilic 3-0 @4.33 (Pinnacle) 2/10

Murray vielleicht bester Returnspieler der Welt, hat gegen Isner oder Karlovic noch nie verloren. Cilic 3-0 halte ich auch für gut möglich, nachdem Kudla gegen zwei Sandler in 5-Setter musste. Cilic wird auch vor dem wahrscheinlichen Viertelfinale gegen Djokovic kurzen Prozess machen wollen.

da will er mich layen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bin auch für Gasquet.. aber Kyrgios und die Ultras zu schlagen wird hart xD.. find die Quoten gut gesetzt ..
Gilles - Berdych find ich interessant... eine 3.50 ist schon hoch und Ivan trau ich auch einen Satz zu..
Jankovic für mich ne Wundertüte
Govortsova hat stark gespielt, aber ob das für Keys reicht, wenn Madison weniger UE schlägt wirds sehr schwer.
baczinsky nur eine 1,28 ... da hat niculescu value auch wenn ich ihren spielstil nicht mag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.