Bestes Spiel des Turniers bisher. Isner spielt auch überragend, stärker als ich erwartet hätte, aber körperlich hält er nicht mehr lange durch denke ich.
Cilic sollte schauen, dass er vor Spielabbruch das Break macht.
Spielen halt beide auf richtig hohem Niveau, Ballwechsel waren auch einige richtig gute dabei, aber mittlerweile merkt man jetzt dann doch den beiden die lange Spielzeit an. Von der Spannung her auch Top - der eine mental fertig, der andere körperlich. 78-64 Winner. Mehr als die Hälfte waren keine Asse.Was ist so besonders an so vielen assen und fast gar keinen ballwechseln? Da war chardy berdych oder berankis cilic schon um einiges interessanter
Spielen halt beide auf richtig hohem Niveau, Ballwechsel waren auch einige richtig gute dabei, aber mittlerweile merkt man jetzt dann doch den beiden die lange Spielzeit an. Von der Spannung her auch Top - der eine mental fertig, der andere körperlich. 78-64 Winner. Mehr als die Hälfte waren keine Asse.
argh da hat er ihn 30:0 und dann sowas....letzte chance für heute dann wohl verspielt[[hammer]]
Groth über 12,5 Games @1,9 morgen machbar oder wie ist eure Meinung? Ein Tie schon drin mMn
3:6 6:7 4:6 z.B.
hoffe das wirkt sich nicht allzu negativ aus im Einzel, hat große Chancen mMn
Sag mal centercourt hast du denn gar nix aus deinem peinlichen fopa vor ein paar tagen hier gelernt? Finde ja, dass du dich mal ein wenig zurueckhalten solltest. Deine art vergiftet diesen thread und fuehrt zu nix.
Sag mal centercourt hast du denn gar nix aus deinem peinlichen fopa vor ein paar tagen hier gelernt? Finde ja, dass du dich mal ein wenig zurueckhalten solltest. Deine art vergiftet diesen thread und fuehrt zu nix.
Ich weiß jetzt nicht wie du dir vorstellst, dass sie Azarenka, Williams, Sharapova und Kvitova (das sind nämlich ihre Gegnerinnen bis zum Sieg, wenn alles normal läuft) in Reihe schlägt aber denke auch dass sie gute Chancen hat [[rofl]] [[rofl]]
hast heißen tip für morgen, bro?:mrgreen:
Tueftel grade noch an einer groth - anderson kombi, schicke sie dir dann per pm.
bro
Over 77,5 Games bei cilic- isner sollte doch mehr als machbar sein, bei nur noch 9 fehlenden Spielen
@1,83?!?
Würde erst mal die ersten 2-3 games abwarten vl müssen sie erst reinkommen [[yo]]