Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestes Spiel des Turniers bisher. Isner spielt auch überragend, stärker als ich erwartet hätte, aber körperlich hält er nicht mehr lange durch denke ich.

Cilic sollte schauen, dass er vor Spielabbruch das Break macht.

Was ist so besonders an so vielen assen und fast gar keinen ballwechseln? Da war chardy berdych oder berankis cilic schon um einiges interessanter

Was ist so besonders an so vielen assen und fast gar keinen ballwechseln? Da war chardy berdych oder berankis cilic schon um einiges interessanter
Spielen halt beide auf richtig hohem Niveau, Ballwechsel waren auch einige richtig gute dabei, aber mittlerweile merkt man jetzt dann doch den beiden die lange Spielzeit an. Von der Spannung her auch Top - der eine mental fertig, der andere körperlich. 78-64 Winner. Mehr als die Hälfte waren keine Asse.

Spielen halt beide auf richtig hohem Niveau, Ballwechsel waren auch einige richtig gute dabei, aber mittlerweile merkt man jetzt dann doch den beiden die lange Spielzeit an. Von der Spannung her auch Top - der eine mental fertig, der andere körperlich. 78-64 Winner. Mehr als die Hälfte waren keine Asse.

Ja stimmt schon spannung ist auf jeden fall gegeben, aber gab schon genug richtig geile spiele heuer und kommen hoffentlich noch bessere ;)

hoffe das wirkt sich nicht allzu negativ aus im Einzel, hat große Chancen mMn

Das war wohl ein Witz oder?
Hast du dir mal den Draw angeschaut?
Ich weiß jetzt nicht wie du dir vorstellst, dass sie Azarenka, Williams, Sharapova und Kvitova (das sind nämlich ihre Gegnerinnen bis zum Sieg, wenn alles normal läuft) in Reihe schlägt aber denke auch dass sie gute Chancen hat [[rofl]] [[rofl]]
(Ganz abgesehen von den vielen Matches der letzten Wochen..)

Ich weiß jetzt nicht wie du dir vorstellst, dass sie Azarenka, Williams, Sharapova und Kvitova (das sind nämlich ihre Gegnerinnen bis zum Sieg, wenn alles normal läuft) in Reihe schlägt aber denke auch dass sie gute Chancen hat [[rofl]] [[rofl]]

ist leicht, habe schon Bencic outright gespielt.
Has Halep's stalker completely destroyed her confidence? - Page 3 - TennisForum.com
und schreibe heute nacht noch Vika eine Morddrohung bei twitter.

Denke, das funktioniert so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.