Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist doch derjenige, der Tatsachen falsch darstellt und auf seinem Recht beharrt. Und selbst wenn dann 4 Gegenstimmen von Leuten kommen, die bestimmt mehr Tennis als du schauen ändert sich daran nichts.

[[help]]

Ich habe meine Meinung gesagt. Wo steht da das dies ne Tatsache ist? Wo beharre ich da drauf? Wen greif ich damit denn an? Ich schaue eigentlich alles an Tennis, soweit ich kann.

Und für mich ist Kerber in den wichtigen Momenten bei Grand Slams nicht zu gebrauchen.

Und Petko für mich die Nr. 1 sollte sie denn mal längere Zeit ohne Verletzung bleiben und ihre Form zurückgewinnen.

Hab keine Lust mich auf diesem Niveau gegenseitig zu bepöbeln.

Sind ja eh nur Experten hier, deshalb säuft der Tennis Ordner ja auch mal wieder ab. :mrgreen:

gibt doch genug leute die hier im plus stehen, sry aber niveauloser als im anderen lil geht es doch kaum, war nicht letztens erst seitenweiße hurenso... ich mach deine mutter weg..
also versteh dein problem nicht, abgesehen davon ist dein petko ding schlicht blödsinn, das du mit keinen zahlen oder argumenten ja nicht mal mit der optik erklären kannst ..

bin auch schon häufiger so umgeknickt und kenne das. schmerze hat er auf jedenfall. und du traust dich halt auch nicht mehr soviel wie zuvor.....wenn paire weiterspielen sollte wird er das jedenfalls nicht gewinnen

stimmt, selbst wenn nix ist, die Angst ist aufeinmal dabei, dann geht man nicht so kompromisslos die Schritte etc. da gebe ich dir völlig recht!

gibt doch genug leute die hier im plus stehen, sry aber niveauloser als im anderen lil geht es doch kaum, war nicht letztens erst seitenweiße hurenso... ich mach deine mutter weg..
also versteh dein problem nicht, abgesehen davon ist dein petko ding schlicht blödsinn, das du mit keinen zahlen oder argumenten ja nicht mal mit der optik erklären kannst ..

[[yo]]

Ich denke es ist das beste, wenn wir ihn in seinem Glauben lassen.

Für mich 1 on 1 Kerber ebenfalls besser.

Kann ich auch nicht mit Zahlen belegen, weil die Gute ja ständig was anderes hat und entweder nicht spielt oder nicht in Form ist über längere Zeit.

Ist euch die Sonne zu Kopf gestiegen? Kommt mal runter! Was sollen denn diese Angriffe nur weil man seine Meinung sagt? [[nixweiss]]

na welche schläge oder welche waffen siehst du denn bei petko die andere nicht haben?

Ist euch die Sonne zu Kopf gestiegen? Kommt mal runter! Was sollen denn diese Angriffe nur weil man seine Meinung sagt? [[nixweiss]]

geh hald ins anderer LiL, hier ist das Klima rauer, weil das kein Balkanspiel ist, wo man sowieso keinen Stream hat. Hier kennen Leute die Spieler gut die sie spielen und ärgern sich hald, wenn einer etwas sagt das nicht zutrifft...

Sagt ja keiner was gegen, ist mir nur zu blöd deswegen angemacht zu werden. Man kann ja sachlich und freundlich bleiben.

Ich hoffe das ja auch das Kerber mich widerlegt, würd mich ja freuen.

Mehr will ich dazu auch nicht sagen, keinen Bock auf diese Art und Weise.

Nicht das der Kerber Fanclub sauer wird :)

Sagt ja keiner was gegen, ist mir nur zu blöd deswegen angemacht zu werden. Man kann ja sachlich und freundlich bleiben.

Ich hoffe das ja auch das Kerber mich widerlegt, würd mich ja freuen.

Mehr will ich dazu auch nicht sagen, keinen Bock auf diese Art und Weise.

Nicht das der Kerber Fanclub sauer wird :)

erstens habe ich dich nicht " angemacht" sondern dir eine frage gestellt, weil deine aussage mmn nicht stimmt, und zweitens finde ich es komisch das du HIER von niveaulos sprichst wo der andere ordner ein treffpunkt für wirklich schlichte gemüter ist, was da für witzfiguren und niveauloses pack ist, wie gesagt war da nicht erst vor 2 tagen ein nazi geschwalle? also sich da hinzustellen und HIER das gesprächsniveau zu bemängeln ist ein schlechter scherz..

Und Petko für mich die Nr. 1 sollte sie denn mal längere Zeit ohne Verletzung bleiben und ihre Form zurückgewinnen.

Gut, dass es die WTA-Weltrangliste gibt, wo man reinschauen kann, wer vorn platziert ist, sonst hätte jeder seine Nr. 1.
Kerber auf der Tour mit mehr Titeln, mehr Finalteilnahmen, besseren Ergebnissen bei den Grand Slams, besseren Weltranglistenplatzierungen, h2h 7:3 für Kerber [[nixweiss]]

erstens habe ich dich nicht " angemacht" sondern dir eine frage gestellt, weil deine aussage mmn nicht stimmt, und zweitens finde ich es komisch das du HIER von niveaulos sprichst wo der andere ordner ein treffpunkt für wirklich schlichte gemüter ist, was da für witzfiguren und niveauloses pack ist, wie gesagt war da nicht erst vor 2 tagen ein nazi geschwalle? also sich da hinzustellen und HIER das gesprächsniveau zu bemängeln ist ein schlechter scherz..

ich beziehe mich auch mehr auf Freddy und SlowJamma! versteh nicht wieso die deswegen persönlich werden. Hab ich denen was getan?

Das Niveau ist in beiden Lils am Arsch, nur erfahrungsgemäß geht es hier noch heftiger zu, wie Tom schon sagte.

Schade und unnötig.

Aber bitte.

Gut, dass es die WTA-Weltrangliste gibt, wo man reinschauen kann, wer vorn platziert ist, sonst hätte jeder seine Nr. 1.
Kerber auf der Tour mit mehr Titeln, mehr Finalteilnahmen, besseren Ergebnissen bei den Grand Slams, besseren Weltranglistenplatzierungen, h2h 7:3 für Kerber [[nixweiss]]

ich sagte ja auch WENN sie nicht ständig verletzt wäre

aber hab jetzt keinen Bock mehr auf die..."Diskussion"

Duckworth @5.5 1/10 Bet365

Duckworth kennt den Aufschlag von Groth ziemlich gut, sind ja Doppelpartner, spielt richtig starke Returns, meist genau in die Füße von Groth. Hatte jetz 7 Breakchancen die alle mit Servicewinnern abgewehrt wurden, aber ich denke da werden noch welche kommen. Am Netz Duckworth auch stärker.

-1.
Hatte Setpoint bei eigenem Aufschlag, genauso wie Ebden gestern, immer der selbe ******.

ich sagte ja auch WENN sie nicht ständig verletzt wäre

aber hab jetzt keinen Bock mehr auf die..."Diskussion"

Und woher willst du das wissen? Woher willst du wissen das sie so viel besser und konstanter wäre wenn sie nicht immer verletzt wäre? Is doch absoluter Quatsch so eine Aussage. Wenn Deisler nicht solche Probleme gehabt hätte, wäre er der beste deutsche Spieler gewesen.. [[nixweiss]]

Was will man mit sowas anfangen ganz ehrlich? Du bist selten bis nie hier, kommst dann an Wimbledon in den Tennis LIL und stellst einfach mal eine Behauptung in den Raum, eine Meinung die du nur exklusiv hast. Zahlen, Siege etc. sprechen alles eine andere Sprache. Also was bitte erwartest du? Weis ehrlich gesagt auch nicht genau, was du hier möchtest.

wenn du mich schon zitierst, dann zitiere mich richtig! Ich sagte der Ton ist rauer, nicht das Niveau, das fachliche Niveau hier, ist bedeutend höher, besonders wenn die richtigen Leute hier sind :).

ich spreche eher vom Niveau was das Benehmen angeht. Nicht die Qualität der Einschätzungen und Picks. Maße mir nicht an das zu beurteilen wo es Leute gibt die es definitiv besser können.

Hätte jetzt eigentlich auch nicht gedacht das Leute wegen einer so simplen Aussage auf die Barrikaden gehen und gleich giftig werden.

Meine Güte! Enstpannt mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.