ich sagte ja auch WENN sie nicht ständig verletzt wäre
Auch ohne Verletzungen wäre sie keine Konkurrentin für Williams-Kvitova-Azarenka-Sharapova-Halep- oder Wozniacki.
Ich denke, Plätze um die 8-12 sind das Maximum für Petkovic.
ich sagte ja auch WENN sie nicht ständig verletzt wäre
Auch ohne Verletzungen wäre sie keine Konkurrentin für Williams-Kvitova-Azarenka-Sharapova-Halep- oder Wozniacki.
Ich denke, Plätze um die 8-12 sind das Maximum für Petkovic.
das wäre doch absolut in Ordnung!
das wäre doch absolut in Ordnung!
Da steht sie im Moment auch schon.
Genau und Kerber hat mehr Potential. Sie war auch die Nummer 5. der Welt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Petkovic jemals in die TOP-5 kommt, selbst wenn sie gesund bleiben würde.
Lopez und Fognini ersten Satz vergeigt, achja ich und meine Favo Kombi :mrgreen:
bei paire könnte noch was gehen trotz der bändergeschichte[[yo]]
Ja, Kerber!
Für Petko wäre das mehr als in Ordnung unter den Vorraussetzungen!
Ich würde Petko nur noch mehr als Kerber zutrauen, wenn sie mal verletzungsfrei bleiben würde und konstant ihre Form haben könnte.
Ich sag ja nur, das es meine Meinung ist. Bitte keinen Stein schmeißen [[grin]]
Das denke ich schon, aber ist nur meine Meinung, die muss ja niemand teilen [[cheers]]
Hat sich aber erst vor kurzem wieder geändert. Vor 4 Wochen noch war Petko in den >Top 10! Sorry für vorhin, aber mir kam das wie Phrasengedresche vor.
Für mich Kerber mehr Potential.
auch beim lopez rufe ich ruhigblut aus ^^
Das tut auch niemand :mrgreen:
Petkovic war in dieser Saison nicht verletzt, aber zwischen ihr und Kerber liegen 700 Weltranglisten-Punkte. Das ist eine Menge [[yo]]
Biene @ 2,82 2/10 Mara
Maria @ 2/10 1,80 vs Yuang sie muss das gewinnen..
paire einfach konsequenter und besser. nicht mit paire anderer tage zu vergleichen. agut doch keine waffen, hat man wenn denn doch nur gepickt, weil man dachte paire erschießt sich.....pustekuchen :mrgreen:
Paire 0/3 BBsPaire mehr als 21,5 spiele @ 2 mit 4 EH
Kleiner Doppler zum warm werden.
Agut+Kerber+Giorgi+Groth (HC 0:1,5) @2,17 Tipi 4/10 EH
Analysen für heute kommen gleich im anderen Ordner.
kannst youtube-Lehrvideo machen, weil das ist echt nervig? Was kommt denn raus? Probier die ganze Zeit mit Differentialgleichungen.. hilft nixWas hastn du in Mathematik in der Schule gehabt?
Lisicki hat echt Potential aber was sie drauß macht ist halt mager. Sie macht sogar das letzte Game noch spannend [[stupid]]
Paire over, Lopez over, Simon over, wüsste man das mal davor. [[sabber]]:mrgreen: