Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht sie im Moment auch schon.

Ja, Kerber!

Für Petko wäre das mehr als in Ordnung unter den Vorraussetzungen!

Ich würde Petko nur noch mehr als Kerber zutrauen, wenn sie mal verletzungsfrei bleiben würde und konstant ihre Form haben könnte.

Ich sag ja nur, das es meine Meinung ist. Bitte keinen Stein schmeißen [[grin]]

Ja, Kerber!

Für Petko wäre das mehr als in Ordnung unter den Vorraussetzungen!

Ich würde Petko nur noch mehr als Kerber zutrauen, wenn sie mal verletzungsfrei bleiben würde und konstant ihre Form haben könnte.

Ich sag ja nur, das es meine Meinung ist. Bitte keinen Stein schmeißen [[grin]]

Hat sich aber erst vor kurzem wieder geändert. Vor 4 Wochen noch war Petko in den >Top 10! Sorry für vorhin, aber mir kam das wie Phrasengedresche vor.

Für mich Kerber mehr Potential.

Hat sich aber erst vor kurzem wieder geändert. Vor 4 Wochen noch war Petko in den >Top 10! Sorry für vorhin, aber mir kam das wie Phrasengedresche vor.

Für mich Kerber mehr Potential.

Herausfinden werden wir das wohl eh nicht, da es unwahrscheinlich ist das Petko mal ohne Wehwechen durch den Rest ihrer Karriere geht.

Und meinetwegen kann Kerber mich auch jetzt schon widerlegen, ich hab ja nix dagegegen. Würde mich doch sehr freuen :mrgreen:

Das tut auch niemand :mrgreen:
Petkovic war in dieser Saison nicht verletzt, aber zwischen ihr und Kerber liegen 700 Weltranglisten-Punkte. Das ist eine Menge [[yo]]

Muss auch mal ne Saison richtig durchspielen. Nur ist es denke ich auch klar, das von Petko weitaus mehr hätte kommen können, wenn sie nicht ständig solche Probleme gehabt hätte.

Ob das dann besser als Kerber gewesen wäre, können wir jetzt nicht mehr herausfinden. Aber ich hätte ihr einiges mehr zugetraut.

paire einfach konsequenter und besser. nicht mit paire anderer tage zu vergleichen. agut doch keine waffen, hat man wenn denn doch nur gepickt, weil man dachte paire erschießt sich.....pustekuchen :mrgreen:

weils so schön ist, wenn solche Leute dann (nämlich als Paire 2:0 vorne war) mit ihrer Aussage auf die Schnauze fallen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.