Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein Schwachsinn sondern eher Standard bei Marathon. Unlimitierte Konten wohl eher eine Ausnahme. Gewinnlimit auch bei mir bei jedem Spiel heute Nachmittag 100 Euro, keine Rede von 4k oder so.

Will hier nicht über die Beträge reden die ich setze, aber habe einige Spiel für heute mit deutlich mehr als 100 angespielt.
Wenn ich nachsetzen wollte, könnte ich auf Pospisil 2900 setzen, auf Fognini 5970, auf Mannarino 1500, auf Monfils 11 700 etc.
Klar, auf nen Haase auch "nur" 181€, aber der hat halt auch Quote 23 aktuell. Aber nen normales Match wie Zverev Kudla kann man paar Stunden nachdem die Quoten raus sind schon im 4-stelligen Bereich setzen.

Ich weiß auch, dass wenn man bei Marathon gleich am Anfang hoch setzt, dass sie einen dann limitieren. Setzt man am Anfang normal, im mittleren 3-stelligen Bereich, wird man in der Regel nicht limitiert, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Aber vielleicht gibts da auch Ausnahmen.

Das ist absoluter Schwachsinn und das weißt du auch und jeder der sich auskennt. Entweder du hast mal extrem hohe Limits gespielt und sie haben dich deshalb limitiert, oder du gibst so ziemlich als erster ne Wette ab. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren bei Marathon, und ich kann fast immer minimum 500 setzen pre. Je kürzer die Dauer zum Match ist, desto höher kann ich staken. Ne 5-er oder 10-er Quote kann man niedriger staken wie ne 1,2-er Quote. Zverev Kudla war 50 / 50 zu Beginn und ich hätte 700€ auf Kudla oder Zverev knallen können. Hab nicht max Stake gespielt, aber auf das richtige Pferdchen gesetzt. Dein Einsatz war minimum 12 Stunden später. Zu dem Zeitpunkt wurde schon Geld auf das Match gelegt (Kudla wurde runter gewettet). Bin mir sicher man konnte zu dem Zeitpunkt 4K minimum auf Kudla packen und 2k auf Zverev. Vielleicht stimmen die Zahlen jetzt nicht ganz genau. Aber, dass man zu dem Zeitpunkt "nur" 100 auf Zverev legen konnte ist Bullshit
Nein, das ist die Wahrheit und kein Bullshit. Hab Zverev um 15:30 Uhr am Vortag des Spiels angespielt.
Hier mal ein Beispiel Baghdatis v Goffin, das Spiel ist schon ein wenig länger drin und beginnt am kommenden Tag, wie bei Zverev. Limit liegt deutlich unter 500€:
marathonbet.jpg - directupload.net

Will hier nicht über die Beträge reden die ich setze, aber habe einige Spiel für heute mit deutlich mehr als 100 angespielt.
Wenn ich nachsetzen wollte, könnte ich auf Pospisil 2900 setzen, auf Fognini 5970, auf Mannarino 1500, auf Monfils 11 700 etc.
Klar, auf nen Haase auch "nur" 181€, aber der hat halt auch Quote 23 aktuell. Aber nen normales Match wie Zverev Kudla kann man paar Stunden nachdem die Quoten raus sind schon im 4-stelligen Bereich setzen.

Ich weiß auch, dass wenn man bei Marathon gleich am Anfang hoch setzt, dass sie einen dann limitieren. Setzt man am Anfang normal, im mittleren 3-stelligen Bereich, wird man in der Regel nicht limitiert, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Aber vielleicht gibts da auch Ausnahmen.

Dann hast du Gewinnlimit 4k, bei mir ist es 100. Vielleicht limitiert mb Tennis-Wetter nicht so schnell, kA. Weiß nur dass mb ruck zuck limitiert wenn du abseits der Mainstream-Ligen im Fußball ein bisschen gewinnst, und ich rede nicht von vierstelligen Beträgen sondern ein paar hundert Euro.

Duckworth @5.5 1/10 Bet365

Duckworth kennt den Aufschlag von Groth ziemlich gut, sind ja Doppelpartner, spielt richtig starke Returns, meist genau in die Füße von Groth. Hatte jetz 7 Breakchancen die alle mit Servicewinnern abgewehrt wurden, aber ich denke da werden noch welche kommen. Am Netz Duckworth auch stärker.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist die Wahrheit und kein Bullshit. Hab Zverev um 15:30 Uhr am Vortag des Spiels angespielt.
Hier mal ein Beispiel Baghdatis v Goffin, das Spiel ist schon ein wenig länger drin und beginnt am kommenden Tag, wie bei Zverev. Limit liegt deutlich unter 500€:
marathonbet.jpg - directupload.net

OK, krass, sorry, für meine unberechtigte Kritik [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich bin dann wohl in der priviligierten Lage nicht limitiert zu sein. Kann auf Baggy 1257,48€ legen. Hoffe sehr, dass es mir nicht auch irgendwann so geht...

Dann hast du Gewinnlimit 4k, bei mir ist es 100. Vielleicht limitiert mb Tennis-Wetter nicht so schnell, kA. Weiß nur dass mb ruck zuck limitiert wenn du abseits der Mainstream-Ligen im Fußball ein bisschen gewinnst, und ich rede nicht von vierstelligen Beträgen sondern ein paar hundert Euro.

OK, dann weiß ich jetzt auch, was ich nicht spielen darf. Danke, super Info [[yo]]
Spiele nämlich eigentlich nur Tennis ATP und ab und zu Challenger. Denke das liegt dann daran, dass sie Angst haben auf Betrüger rein zu fallen. Dann sollen sie die Spiele halt einfach nicht anbieten. Bei Tennis ITF ist doch dasselbe, da wird doch auch geschoben ohne Ende. Einfach nicht mehr anbieten die Matches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.