Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Tsonga in 2 von 3 Spielen als Sieger siehst, und spielst ihn zu 1,5 an, wo ist da die Wellyou? [[nixweiss]]

Einsatz: 1 1 1 Zurück 1,5 1,5 0

Aus 3 dann 3 gemacht, irrer Välju

Und BITTE, bitte lasst doch endlich dieses Wählyu-Gequatsche [[sleep]]

Er hat mehr als 66 Prozent gesehen! Zudem gabs sicherlich mal mehr als ne 1,5 auf Tsonga....und sei es nur 1,55 gewesen,wurscht. Ich wollte hier ja amit net anfangen,sondern nur ihn etwas verteidigen und im Endeffekt nur einmal aussprchen dass ich die ganze Form der Diskussionen hier echt nicht gut finde. Ich war auf dem over 3,5,also wars mir total wurscht wer gewinnt. Wolte nur mal die Art udn Weise der Leute kritisieren [[nixweiss]]

Ich weiß noch nicht, was ich mit Nadal-Brown anfangen soll.
Pro Außenseiter-Sieg: Dustins kuriose Spielweise liegt Nadal offensichtlich nicht, das konnte man letztes Jahr in Halle sehen.
Contra: Damals gab es noch nicht die zusätzliche Rasenwoche und Nadal kam frisch von seinem French-Open-Sieg. Diesmal ist er deutlich besser vorbereitet auf Gras. Er gewann in Stuttgart, schied allerdings nach seinem Einsatz in Queens aus.
Handicap macht für mich wenig Sinn, weil ich befürchte, wenn Brown verliert, dann wird er abgeschlachtet.
Wäre der Brown-Sieg in Halle nicht wäre die Quote wohl weit über 20, so liegt sie bei max. 12.
Meinungen?

Pro Außenseiter-Sieg: Dustins kuriose Spielweise liegt Nadal offensichtlich nicht, das konnte man letztes Jahr in Halle sehen.
Contra: Damals gab es noch nicht die zusätzliche Rasenwoche und Nadal kam frisch von seinem French-Open-Sieg. Diesmal ist er deutlich besser vorbereitet auf Gras. Er gewann in Stuttgart, schied allerdings nach seinem Einsatz in Queens aus.
Handicap macht für mich wenig Sinn, weil ich befürchte, wenn Brown verliert, dann wird er abgeschlachtet.
Wäre der Brown-Sieg in Halle nicht wäre die Quote wohl weit über 20, so liegt sie bei max. 12.
Meinungen?

3-1 nadal

Meinungen?

Ich werde ws das over probieren. Einen satz holt sich der dustin.

Nettes trollturnier bisher. Bin relativ froh bis auf die 2 Kombis nix gesetzt zu haben. Ist ja für einige nen pures Verlustgeschäft bisher
(Wäre es wohl für mich auch gewesen wenn ich mehr zeit gehabt hätte)
Wird schwer hier Geld zu mschen

bin auch sehr ueberrascht das so viele tennisprofis hier im wettforum so wenig richtig haben.[[nixweiss]] kenne mich auch ein bisschen aus aber weiss bei weitem nicht dass was hier einige wissen. du bist ja auch ein experte, kennst fast alle spieler und Spielerinnen aus dem ff und bist aber auch sehr vorsichtig. was mich sehr ueberrascht ist,das viele nicht rasenspieler so gut zurecht kommen und riesensensationen schaffen.

die dreht jetzt richtig ab [[stupid]] , was war bitte im ersten los .. grad heim gekommen..zuviele UE.. oder länge nicht gefunden?

hab den auch nicht gesehen, zwei mal zu 0 aufschlag abgegeben im 1. und im tb auch schon 5-2 geführt ... spricht aber vieles für sie jetzt, danke dir schon mal, egal wie es ausgeht[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.