Wenn du Tsonga in 2 von 3 Spielen als Sieger siehst, und spielst ihn zu 1,5 an, wo ist da die Wellyou? [[nixweiss]]
Einsatz: 1 1 1 Zurück 1,5 1,5 0
Aus 3 dann 3 gemacht, irrer Välju
Und BITTE, bitte lasst doch endlich dieses Wählyu-Gequatsche [[sleep]]
Jetzt gewinnt auch noch Grasgott Andujar [[rofl]]
Oh man, wie Julia wieder rasiert wird [[sleep]]
Miniquoten wie 5,x einfach mal weglassen und auf Cepelova [[rofl]]
Ich weiß noch nicht, was ich mit Nadal-Brown anfangen soll.
Pro Außenseiter-Sieg: Dustins kuriose Spielweise liegt Nadal offensichtlich nicht, das konnte man letztes Jahr in Halle sehen.
Contra: Damals gab es noch nicht die zusätzliche Rasenwoche und Nadal kam frisch von seinem French-Open-Sieg. Diesmal ist er deutlich besser vorbereitet auf Gras. Er gewann in Stuttgart, schied allerdings nach seinem Einsatz in Queens aus.
Handicap macht für mich wenig Sinn, weil ich befürchte, wenn Brown verliert, dann wird er abgeschlachtet.
Wäre der Brown-Sieg in Halle nicht wäre die Quote wohl weit über 20, so liegt sie bei max. 12.
Meinungen?
Ich weiß noch nicht, was ich mit Nadal-Brown anfangen soll.
Pro Außenseiter-Sieg: Dustins kuriose Spielweise liegt Nadal offensichtlich nicht, das konnte man letztes Jahr in Halle sehen.
Contra: Damals gab es noch nicht die zusätzliche Rasenwoche und Nadal kam frisch von seinem French-Open-Sieg. Diesmal ist er deutlich besser vorbereitet auf Gras. Er gewann in Stuttgart, schied allerdings nach seinem Einsatz in Queens aus.
Handicap macht für mich wenig Sinn, weil ich befürchte, wenn Brown verliert, dann wird er abgeschlachtet.
Wäre der Brown-Sieg in Halle nicht wäre die Quote wohl weit über 20, so liegt sie bei max. 12.
Meinungen?
Tu Dir keinen Zwang an und baller drauf. Aber ich war's nicht, wenn's schief geht!Bei deinem Glück müssten jetzt alle auf Konjuuuuh [[nixweiss]]
keys kommt garnicht klar, wohl der nächste favo der heute rausgeht in runde eins bei den weibern
Kulichkova nutzt einfach ihre 1000 Breakchancen nicht :/
weiß nicht auf jedenfall hatte das Value für mich..Ihre Vorhand ist so monster
passt schon, denke das break hat ihr jetzt bisschen feuer unterm arsch gemacht
returnspiel wird auch besser jetzt
Nettes trollturnier bisher. Bin relativ froh bis auf die 2 Kombis nix gesetzt zu haben. Ist ja für einige nen pures Verlustgeschäft bisher
(Wäre es wohl für mich auch gewesen wenn ich mehr zeit gehabt hätte)
Wird schwer hier Geld zu mschen
die dreht jetzt richtig ab [[stupid]] , was war bitte im ersten los .. grad heim gekommen..zuviele UE.. oder länge nicht gefunden?
die dreht jetzt richtig ab [[stupid]] , was war bitte im ersten los .. grad heim gekommen..zuviele UE.. oder länge nicht gefunden?
da bin ich froh. brauche wicky fuer ne 6er Kombi.[[grin]]