Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch im Konjunktiv, nachdem er schon Break hinten war. Wenn er die beiden DF nicht macht, will ich sehen ob Tsonga das ausserviert. Dafür, das es im Endeffekt doch so eng war und in beide Richtungen hätte laufen können, kannst du mir ne 1.5 nicht als Vlauebet verkaufen.

Wart, ich leg noch einen Lachsmilie drauf, damits auch lustig rüberkommt:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Im Endeffekt hatte die Quote keine Value,gebe ich dir irgendwo auch Recht! Trotzdem gebe ich auch Nemo absolut Recht dass Tsonga hier der verdiente Sieger war und der bessere Spieler. Wenn er ihn pregame in 2 von 3 fällen als Sieger vom Platz gehen sieht,dessen meinung ich mich anschließe udn ich auch so gesehen habe,dann war seien Wette absolut berechtigt und hatte auch wiederum Valuegehalt. Das du dies anders siehst ist in meinen Augen auch vollkommen okay und verständlich. Wurdest ja ingame auch irgendwo etwas bestätigt.
Die Sache mit Coric ist wieder etwas ganz anderes udn darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. Ich werde das thema damit gut sein lassen.

Wollte nur einmal kurz sagen dass hier so oft viel zu viele Emotionen durch verlorene Wetten reingebrahct werden,weswegen nicht merh sachlich dikutiert udn analysiert werden kann. Das nervt mich persönlich ehrlich gesagt am Meisten! Jeder ist der Meinung immer Recht ahben zu müssen udn dies auf Biegen udn Brechn zu verteidigen,dies dann meist auch oftmals mit ziemlich aggressiven udn persönlcihen posts gg andere.[[nixweiss]]

Ich hab ja wie gesagt nicht mal was gespielt. Mir geht es darum, dass sich hier jemand als Messias darstellt und dermaßen seine Qualitäten anpreist, obwohl er grad mal ne 1.5 auf Tsonga durchgebracht hat. Wie gesagt, für mich war sowohl pre als auch in-game der Value klar bei Muller. Wäre Muller z.b. nach dem ersten in Führung gegangen, sähe die Sache aufgrund der entsprechenden Quotenverläufen anders aus.

Haha was geht denn bei Coric Stakhovsky ab .. erst erkämpft sich Coric unter Krämpfen zwei Matchbälle, dann wehrt er zwei Breakballe Stakhovskys ab und bringt das game durch. Der Junge hat so eine krasse Einstellung. Trotzdem kann Stakhovsky jetz mal durchziehen. [[zwinker]]

Der junge ist so ein brutaler Kämpfer. War auch bei Roland garros so gegen Robredo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.