War doch im Konjunktiv, nachdem er schon Break hinten war. Wenn er die beiden DF nicht macht, will ich sehen ob Tsonga das ausserviert. Dafür, das es im Endeffekt doch so eng war und in beide Richtungen hätte laufen können, kannst du mir ne 1.5 nicht als Vlauebet verkaufen.
Wart, ich leg noch einen Lachsmilie drauf, damits auch lustig rüberkommt:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Im Endeffekt hatte die Quote keine Value,gebe ich dir irgendwo auch Recht! Trotzdem gebe ich auch Nemo absolut Recht dass Tsonga hier der verdiente Sieger war und der bessere Spieler. Wenn er ihn pregame in 2 von 3 fällen als Sieger vom Platz gehen sieht,dessen meinung ich mich anschließe udn ich auch so gesehen habe,dann war seien Wette absolut berechtigt und hatte auch wiederum Valuegehalt. Das du dies anders siehst ist in meinen Augen auch vollkommen okay und verständlich. Wurdest ja ingame auch irgendwo etwas bestätigt.
Die Sache mit Coric ist wieder etwas ganz anderes udn darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. Ich werde das thema damit gut sein lassen.
Wollte nur einmal kurz sagen dass hier so oft viel zu viele Emotionen durch verlorene Wetten reingebrahct werden,weswegen nicht merh sachlich dikutiert udn analysiert werden kann. Das nervt mich persönlich ehrlich gesagt am Meisten! Jeder ist der Meinung immer Recht ahben zu müssen udn dies auf Biegen udn Brechn zu verteidigen,dies dann meist auch oftmals mit ziemlich aggressiven udn persönlcihen posts gg andere.[[nixweiss]]