Satral gewinnt ;-)
Das ist doch nicht WTA:mrgreen:
Bin selber auf 1. Set Satral. Muss doch hier bisschen Sarkasmus und Voodoo unterbringen, damit er gewinnt :mrgreen:
// 6*:2 -> 6:6 ... wohl doch WTA.
Zuletzt bearbeitet:
Satral gewinnt ;-)
Das ist doch nicht WTA:mrgreen:
Doi + Dellacqua @4 3/10[[cheers]]
Bin selber auf 1. Set Satral. Muss doch hier bisschen Sarkasmus und Voodoo unterbringen, damit er gewinnt :mrgreen:
Um den wetttag mal einzuläuten
Satral satz 1 @ 2,4 2/10
oha tsonga returniert fast jeden aufschlag, dann macht es wohl doch ali easy am ende...[[nixweiss]]
Geht doch noch so lang und passiert ist auch noch nichts
ja aber das schon das entscheidende zeichen, wenn tsonga bereits direkt zu beginn die aufschläge lesen kann und stark returniert....wird doch nicht schwächer zum ende, sonder mullers service eher
Witthöft bekommt die Brille
Alter, Falter, Doi spielt auf Rasen nicht schlecht. Svitolina wird hier geschickt ohne Ende. Doi hervorragende Länge in den Schlägen und sehr clever [[yo]]
Und da ist der Satz mit 6-3, nach 0-2 Rückstand. Ui, die @10,66 sieht gut aus [[grin]]
Muller bewegt sich mmn echt schlecht. Verliert jede rally weil er den ball ins netz haut
Könntest du vielleicht mal aufhören deine eigenen Wetten abzufeiern bevor sie zuende sind? Gestern sah auch alles super hast und nix gerissen. Achja, die verlorenen Wetten eigentlich schon ausgewertet im Wimbledonordner?
nur mal zum Verständnis, wieso hast du die muller quote angespielt?
Hast du da value gesehen?
Oder schaust du einfach das Spiel an ohne Wette..?!?
Werte ich aus, wenn die Spiele von heute die da bei den Wetten dabei sind, abgeschlossen sind. Wollte keine 20 Auswertungsposts machen sondern nur einen.[[yo]]
Ich schaus nur ohne wette warum? Und ich halte prinzipiell fast immer zum Außenseiter![]()
Dellacqua super. Aber brauch noch Bacsinzky und Kutznetsova. Die Kombi entscheidet wohl ueber meine Wettzukunft.
Karlo macht sich im tie auch lächerlich