Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, Falter, Doi spielt auf Rasen nicht schlecht. Svitolina wird hier geschickt ohne Ende. Doi hervorragende Länge in den Schlägen und sehr clever [[yo]]

Und da ist der Satz mit 6-3, nach 0-2 Rückstand. Ui, die @10,66 sieht gut aus [[grin]]

Könntest du vielleicht mal aufhören deine eigenen Wetten abzufeiern bevor sie zuende sind? Gestern sah auch alles super hast und nix gerissen. Achja, die verlorenen Wetten eigentlich schon ausgewertet im Wimbledonordner?

Könntest du vielleicht mal aufhören deine eigenen Wetten abzufeiern bevor sie zuende sind? Gestern sah auch alles super hast und nix gerissen. Achja, die verlorenen Wetten eigentlich schon ausgewertet im Wimbledonordner?

Werte ich aus, wenn die Spiele von heute die da bei den Wetten dabei sind, abgeschlossen sind. Wollte keine 20 Auswertungsposts machen sondern nur einen.[[yo]]

Ich schaus nur ohne wette warum? Und ich halte prinzipiell fast immer zum Außenseiter :D

mich hätte interessiert warum den pick also bin dankbar wären nicht so viele auf muller gegangen hätte ich keine 1,59 bekommen aber seh da beim besten willen nicht mehr als die 30% die die buchmacher da am anfang für muller gegeben haben, @ ja bei 2,6 noch angespielt worden hätte mich mal interessiert wie viel % die dem luxenburger geben wenn das noch value für sie hat ..

finde das tsonga für das tunier auch wertvoller wäre als zuschauer wer will den muller noch ne runde sehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.