hey jungs,
was sagt ihr zu mayer vs kokkinakis...
kann man den mayer anspielen oder würdet ihr aus irgendwelchen gründen abraten ???
Gehts JETZT los? [[cheers]]
Oh man, 12:20 fängts sicher an zu regnen [[grin]]
Enges Spiel denke ich. Für mich 50:50, also Value klar auf Kokki. Kannst auf Mayer gehen, aber zu der Quote wäre mir das zu riskant!
Erst sagst du es ist 50/50, dann dass der value bei kokki liegt und dann dass er auf Mayer gehen kann
What the?![]()
ok, ich geh einfach mal von aus das sich kokkinakis am ende wg. konzentrationsmangel etc. die entscheidenden fehler leistet und mayer das packt... so erstrundendinger sind sowieso immer risk, und die quoten voll für n arsch, ein satz ist auf rasen auch schonmal schnell weg also sind für mich die u3,5 bei den favoriten auch nicht so toll...
nichikori iwie auch nicht 100% safe, und von value will ich garnicht anfangen [[stupid]]
verdasco sollte das klären, aber auch hier value=nada
hab jetzt ne kombi aus nishikori-verdasco-mayer mit 5/10 und lass es drauf ankommen
Die Quote auf Kokki ist doch wohl höher als @2,0 oder? Wenn ich es also als 50:50 sehe, liegt der Value definitiv bei Kokkinakis. Und bei 50:50 kann man sicher, wenn man überzeugt ist auf den anderen gehen (war ja wohl seine initiale Idee), aber man muss sich dann halt fragen ob die Quote gerechtfertigt ist.
Weiß nicht, was daran so unklar sein soll[[nixweiss]]
Man weiß gar nicht was man schauen soll bei 5 Sendern und so vielen Matches [[winkewinke]] Ich nehme mal Thiem :mrgreen:
Und er schenkt Sela gleich mal ein break![]()
guckst bei sky oder stream iwas?
sky [[grin]]
Wo? Auf den ganzen eurosport 360 kanälen find ich nix![]()
Sky Sport 1 - 5 :mrgreen:
Thiem @3 3/10 kann doch nicht weiter so grottig apielen, läuft alles für sela bisher, wird sich aber ändern, der wird thiem hier nicht weiterhin so wegspielen
Naja mag ja sein, aber jetzt 3 Sätze zu holen sehr unrealistisch. War schon vorher klar, dass das n schweres Match wird. Würde wenn dann auf einen Satz direkt setzen, aber jetzt auf Thiem gehen ist Verbrennen von Geld...just my 2 cent
Wenn er sich bessert und einen holt ist alles wieder offen
wie war das mit vardasco u crap [[sleep]]
wie war das mit vardasco u crap [[sleep]]