Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand heute Simon geguckt? War der schlecht oder querrey so überragend gut? Simon eig. ja in einer super Verfassung, aber irgendwie 1:0 geführt und 2:1 verloren :/

Simon eigentlich der bessere Spieler hatte im ersten fast keine Probleme bei eigenem Serve, im zweiten kassiert er ein break weil die Vorhand von Querrey besser kam als im ersten schafft dann das Rebreak aber verliert den Tie. Im dreiten reicht Querrey ein Break weil er halt einfach sehr stark serviert mit fast immer über 200 km/h.[[nixweiss]]

Hallo Wettfreunde,

ich habe was Interessantes auf der ITF Tour entdeckt, was ich hier doch mal teilen wollte.

ITF China

Yan Bai - Finn Tearney 2 @3,5 2/10 bet365
Over 19,5 @2 1/10 bet365

Also ich verfolge die ITF Tour sporadisch und dieser Finn Tearney ist mir die letzten Monate schon aufgefallen, hat gute Ergebnisse gezeigt. Der Neuseeländer zwar nur die 660 im Ranking und gut 270 Plätze schlechter als sein Gegner, aber Quote echt überzogen. Yan Bai musste heute auch schon Matchbälle gegen Local Billo Chinesen abwehren.:mrgreen:[[yo]]

Niemals war der letzte aus...niemals...
Dieser schei** dolgopolov kann sich doch nicht erlauben dem schiri nicht die Hand zu geben...was ist das für'n assi.
Hoffe querrey nimmt den Morgen richtig auseinander!!!

Scheinst wohl arg gefrustet zu sein, weil er gewonnen hat. Dolgopolov Sieg war doch klar. Hat mir ein nettes sümmchen eingebracht. Schönen abend wünsch ich dir noch :-)

PS: morgen wird er wohl wieder gewinnen, aber ich warte erstmal die Quoten ab

Naja, wenn sich jemand sich über solch belanglose Dinge beschwert, werde ich doch wohl mal anmerken dürfen, dass dieser Sieg alles andere als unverdient bzw unvorhersehbar war.

Ja das kannst du anmerken aber hier einen auf abcasher machen ohne gepostete Wette ist einfach ein bisschen lächerlich. So easy wars auch wieder nicht .

Manche User hier beleidigen einfach gerne andere Leute als dumm, nur weil sie anders wetten als sie. Darf man nicht so ernst nehmen, wohl aber die Frage stellen, wer hier wirklich dumm ist.

Ja, das ist mit auch schon aufgefallen. Wäre cool, wenn jeder einfach seine Tipps postet, davon würden wir schließlich alle am meisten profitieren. Wenn jemand ein gutes Argument gegen dolgopolov hat, dann höre ich mir das gerne an.

dolgo hat heut aber wirklich keine gute leistung gezeigt. lu war leider nur noch schlechter[[sleep]]

wenn querrey so spielt wie gegen simon im zweiten und besonders dritten satz sieht dolgo kein land.

die schläge heute von dem ukrainer kamen frisch ausm zirkus

Alles klar, jedoch gehe ich davon aus, dass dolgopolov sich morgen wieder steigert. Vllt ist es aber auch nur mein bauchgefühl. Es spricht auch für ihn, dass er das Spiel trotz schwacher Leistung gewonnen hat.

Ja, das ist mit auch schon aufgefallen. Wäre cool, wenn jeder einfach seine Tipps postet, davon würden wir schließlich alle am meisten profitieren. Wenn jemand ein gutes Argument gegen dolgopolov hat, dann höre ich mir das gerne an.

Es geht doch primär um die LiL "Ordnung" die lautet: vor dem Spiel oder während dem spiel posten auf wenn man zu welcher Quote mit wievielen EH setzt, wenn du das machst hat keiner Probleme mit Jubel etc. Nur kommen hier zig Leute daher und jubeln oder sagen ich hab auf den gesetzt war doch klar etc. Dadurch haben andere nicht die Chance nachzuspielen bzw. machts einfach so mehr Sinn. Vorallem nervts wenn man das Gefühl hat der verschweigt seine losts und jubelt nur über die Gewinne(falsche Darstellung der Wirklichkeit) im Grunde ist es leicht setzen - warten - auswerten.

Dann mache Ich das mal kurz und knapp:
Querrey hat einen Top fitten Simon Gilles ohne irgendwelche Verletzungen nach einem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 vom Court geballert (habe mir Wiederholungen angeguckt, das war verdient, obwohl ich das Gilles mehr gegönnt hätte). Mit den Aufschlägen von Querrey wird dolgopolov überhaupt nicht klar kommen, also ne realistische Chance auf breaks hat er nicht, außer querrey macht es sich selber kaputt - ist aber unwahrscheinlich. Rasen liegt ihm einfach. Dolgopolov ist sehr unkonstsnt und hatte heute sehr große Probleme mit Lu. Das wird gegen Querrey nie und nimmer reichen, ich werde da etwas höher auf Querrey gehen, weil dolgo kein Land sehen wird.

@chevato habe bei dolgo heute nix getippt, war aber trotzdem assi von ihm dem schiri nicht die Hand zu geben, da er paar mal auch sein arsch gerettet hat wo es auch keine Challenges gab.

Scheinst wohl arg gefrustet zu sein, weil er gewonnen hat. Dolgopolov Sieg war doch klar. Hat mir ein nettes sümmchen eingebracht. Schönen abend wünsch ich dir noch :-)

PS: morgen wird er wohl wieder gewinnen, aber ich warte erstmal die Quoten ab

Was war denn da klar, dass er Lu schlägt??? Lu ist ein super Spieler auf Rasen. War er schon immer (u.a. mal Viertelfinale in Wimbledon gespielt u da einen noch starken Roddick geschlagen) und ist er immer noch. Dolgopolov schon in der ersten Runde gg Andujar [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Riesenprobleme gehabt. Das sagt doch eigentlich schon alles. Pre Quote auf Dolgopolov hatte da 0,00 Value. Konnte man auch super austraden dann im Match.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.