Querrey klar besser 5/10
interessantes spiel guckst du da anscheinend [[rofl]]
Querrey klar besser 5/10
interessantes spiel guckst du da anscheinend [[rofl]]
Puuh rettet er sich nochmal
chill. den tie hätt er eh gewonnen. wenn der nicht 2:0 durchgeht weiß ich auch nicht mehr
Selten so ein grauenhaftes Spiel (Paire-Gaio) gesehen. Verdient wäre es nur, wenn beide ausschieden.
Sieg Peer, Quote 2,5 mit 3/10 EH
Sieg Gaio, Quote 4,33 mit 1.5/10 EH
Sieg Hemery, Quote 1,75 mit 4/10 EH
[[nixweiss]]
gaio echt unfähig, wie oft hat der sich bei klarem vorteil ausspielen lassen?
12 Doppelfehler, davon allein 6 im Dritten inkl. einen beim Stande von 5:5 im Tiebreak. First Serve won 50%. UE ohne Ende. Und Paire auch nicht viel besser. Das hatte doch nichts mehr mit Profi-Herrentennis zu tun.gaio echt unfähig, wie oft hat der sich bei klarem vorteil ausspielen lassen?
Zurzeit läufts echt nicht. Gaio komplett dumm, gasquet auch knapp und wenn bei simon querrey keinen tie gibt dann mach ich mal wieder ne pause ist doch nicht zu glauben..
Und coaucoud natürlich auch noch verloren geiler tag.
Ruhig Blut, die haben davon nichts, denn Wetten ist erst ab 18 erlaubt.Fußball zerstört dauernd 90+7 beste Wetten, Tennis eben klassisch 6:7 (5:7) im Entscheidungssatz. Und dann noch kleine Kinder, die mit unsäglich dummen picks durchkommen und das laut rumposaunen [[winkewinke]]
was erwartest denn, waren alles dogs mit @ über 3...
Für mich heute
Querrey - Simon Tie-Break im Match Ja @1.66
(Pusher) Brown - Arnaboldi 1 @1.16
Zusammen @1.96 3/10 bet365
Wenn 10/10 bedeutet Habe das Spiel persönlich manipuliert, kommt auf jeden Fall, Quote traumhaft
...was soll man dann von 1/10 halten? [[nixweiss]]
Zurzeit läufts echt nicht. Gaio komplett dumm, gasquet auch knapp und wenn bei simon querrey keinen tie gibt dann mach ich mal wieder ne pause ist doch nicht zu glauben..
Und coaucoud natürlich auch noch verloren geiler tag.
mach dir keinen kopf LSE95.die wetten waren alle okay und auch fuer diese Quoten spielbar. laeuft halt, nicht aber es kommen wieder Partien wo es auf unserer seite ausschlaegt.[[grin]] gaio tut mir auch weh tipico gab noch eine 4,o
Gemma weiter.
Simon + Wozniaki @2,21 diverse 4/10 EH
Querrey musste schon gegen Cuevas zweimal in den Tie, Simon nochmal 2 Klassen besser auf Rasen. Gegen Granoller noch richtig mies, war er gegen Souza wieder viel stärker. Querrey kann natürlich zwei Sätze in den Tie retten, das er Simon breakt glaube ich nicht. Zu 1,7 Simon hier absolut spielbar.
Petko hat nix auf Rasen verloren das is mehr stupiedes Draufgeballer als alles andere. Coco hätt gestern schon gewinnen können, häte sie ihre BB genutzt. Woz dagegen sehr stark gegen Kutze.