Ja, das ist mir klar. Aber montag, Dienstag & Mittwoch wurde First to 2 gespielt und jetzt First to 3. Hat das nen Grund? Waren alles Wimbledon Qualis.
maaan saville 15-40 und 2nd serve -.-'
Kann mir wer sagen wer bei Bencic gg Konta verletzt zu sein scheint? Hab das Match noch offen...
[[hammer]][[hammer]] .. na dann ist ja klar, was jetzt in seinem aufschlagspiel kommt[[bang]]
verschreis nicht [[grin]]
Gibt wohl TB , ich traus Saville auch da zu...
Die dritte Qualirunde ist immer BO 5
Falla auch zu dumm [[stupid]]
Pella @4 2/10
Coaucoud kann ja einfach schlechter auch sein nun oder? MTO war erst dann bei 3*-2 für Millmann.. aber gute kann man raten wann er sich viell. schon etwas weh getan hat.
Nja so schlecht kann er nicht sein wenn er den ersten locker mal 6:1 holt. Auf einmal ging nämlich gar nichts mehr [[nixweiss]]
Vanni Saville wollen auch kein Aufschlagspiel durchbringen jetzt :mrgreen:
die haben alle im 5. bisher durchgebracht, der ergebnisselive ticker zeigt einfach den falschen Aufschlagspieler an [[yo]]
Für gleich:
Bencic + Baghdatis @2,4 diverse 4/10 EH
Wundert mich nicht, gehören halt beide zu den größten Chokern auf der Tour.Sisjling gegen Mathieu auch geil. Sijsling 2:0 vorn dann 2:2. Im letzten Break vor und jetzt Rebreak [[rofl]]
Saville gewinnt @4.91 (pinnacle) 2/10
kann mir den Dreher gut vorstellen, hat am Ende des 2. Satzes schon ein break aufholen können und Vanni hat auf 5 Sätze zum Ende hin vllt weniger Körner..
Eysseric verliert 0:6,1:6 :mrgreen:[[stupid]]Eysseric @2.77 (Pinnacle) 2/10
Basilashvili @1.9 (Bet365) 3/10
Jetzt noch Paire, und meine de Schepper/Brown/Paire-Kombi bringt Money... [[smile]]