Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ITF Moskau auf <8,5 Spiele im dritten Satz. 4:0* 40:15* ... 4:1. Dann Serve zu Null zum 5:1*. Wieder 40:15* und zwei Matchbälle ... 5:2. Natürlich kommt dann auch das Rebreak zum 5:3. Zu 15, wobei sie zuvor im ganzen Match einmal ein Break kassiert hat. Is doch zum Kotzen.

Achja, bei 5:3 wieder 40:15* und dann natürlich den ersten Breakball genutzt. [[kotz]]

[[heul]]

Glaube nicht, dass Paire abschenkt. Hat sich hier immerhin durch die Quali gekämpft (warum sollte er sich das antun, wenn er dann in R2 abschenkt?) und kam in der ersten Runde von einem Satzrückstand zurück. Denke, dass er die 83 Punkte hier dankend mitnimmt, die ihn zudem in die Top 60 befördern würden. In Wimbledon hat er ja nichts zu verteidigen, sprich kann da ohne großen Druck hinfahren und würde mit dem Turniersieg in Mailand schon quasi die dritte Runde Wimbledon abdecken (83 Punkte Mailand, 90 Punkte gibts für das Erreichen der dritten Runde in Wimbledon). Gaio fehlt zudem einfach die Power im Spiel, um den Franzosen unter Druck zu setzen meiner Meinung nach.

naja eigentlich mach man da nichts, sondern sucht sich n anderen spot. es ist immer noch quali, also kann mal wieder alles passieren....[[schwitz]]

Warum nen anderen suchen?
Wenn für dich Moriya Fav ist und sie quotieren ihn als Außenseiter sollte man da nicht nichts machen :mrgreen:
Wie dem auch ist, bin auf Moriya [[yo]]

Glaube nicht, dass Paire abschenkt. Hat sich hier immerhin durch die Quali gekämpft (warum sollte er sich das antun, wenn er dann in R2 abschenkt?) und kam in der ersten Runde von einem Satzrückstand zurück. Denke, dass er die 83 Punkte hier dankend mitnimmt, die ihn zudem in die Top 60 befördern würden. In Wimbledon hat er ja nichts zu verteidigen, sprich kann da ohne großen Druck hinfahren und würde mit dem Turniersieg in Mailand schon quasi die dritte Runde Wimbledon abdecken (83 Punkte Mailand, 90 Punkte gibts für das Erreichen der dritten Runde in Wimbledon). Gaio fehlt zudem einfach die Power im Spiel, um den Franzosen unter Druck zu setzen meiner Meinung nach.
Da hast du schon recht, aber gerade Paire ist doch einer, der sich an manchen Tagen selbst schlägt und haufenweise UEs produziert. Das er mit Checa Salvo Schwierigkeiten hatte, zeigt doch bereits, dass er hier nicht topmotiviert ist. Gaio, wenn er mal Challenger spielt immer sehr motiviert, und zuletzt auch mit McGee, Huta Galung und Delic ganz gute Leute geschlagen. Natürlich ist Paire Favorit, aber die Quote war schon bisschen überzogen.

Was hältst du von Eysseric? Die 2,77 er Quote bei Pinnacle find ich ehrlich gesagt ziemlich überzogen, da Silva ist zwar unangenehm zu spielen, aber jetzt wirklich kein Überspieler.

Ok, ist Sommer und Grillen und alles, aber ich könnte auf die Steakangabe verzichten, gerade beim Tennis. Wozu dieses 1/10, 5/10, 10/10?? Warum überhaupt die 10er-Skala? Warum nicht 3/5 oder 2/7? Und dieses Confidence-Value-Gequatsche [[schwitz]]

Wenn man eine Wette spielt, ist doch klar, dass man daran glaubt, dass sie mehr oder minder sinnvoll ist. Wahrscheinlich habe ich das ganze System noch nicht verstanden, oder hier im Tennisordner gibt es ein eigenes [[grin]]

9/10 auf donati im thread....

was geh diese woche hier ab...[[help]]

und nochmal 10/10 auf Brown vermute ich heute @ bert?

Boah jetzt ist aber mal Schicht im Schacht, Brown hat knapper als erwartet gewonnen - so what? er hat gewonnen - sogar in 2 Sätzen - und trotzdem werden die Leute, die auf ihn getippt haben jetzt hier durchs Dorf gejagt [[stupid]]

Schaut jemand Beck Falla?
Spiele aus Qualifikationsrunden kann man nur vor Ort live anschauen, lediglich Auszüge aus Livetickern , die z.B. medical Timeouts aufzählen können einem etwas über den "Zustand" eines Spielers verraten

Falla scheint wohl kurz vor der Aufgabe zu stehen, also würd ich die Finger von dem Spiel lassen

Spiele aus Qualifikationsrunden kann man nur vor Ort live anschauen, lediglich Auszüge aus Livetickern , die z.B. medical Timeouts aufzählen können einem etwas über den "Zustand" eines Spielers verraten

Falla scheint wohl kurz vor der Aufgabe zu stehen, also würd ich die Finger von dem Spiel lassen

Danke dir!

Hat Falla denn schon eine Medical genommen? Hatte mich nämlich gewundert warum es bei dem einen Punkt ewig nicht weiterging beim Wimbledon Ticker in der App.

Boah jetzt ist aber mal Schicht im Schacht, Brown hat knapper als erwartet gewonnen - so what? er hat gewonnen - sogar in 2 Sätzen - und trotzdem werden die Leute, die auf ihn getippt haben jetzt hier durchs Dorf gejagt [[stupid]]
Danke. Zumal in meinem Wettvorschlag noch stand, von einer HC-Wette sei abzuraten. Scheint hier aber keinen zu interessieren. Ebenso wenig, dass die Quote von 1,2 auf 1,1 sank oder dass Brown bisher als Favo 12 von 12 Sätzen auf Gras gewonnen hat. Interessiert nicht. 10/10 auf den verrückten Brown, nein, das geht gar nicht, wie kann man nur???

Viele hier wollen die durchs Dorf getriebene Dings vor Schaden bewahren [[nixweiss]] Brown hat sehr knapp gewonnen, aber anstatt es als Lehre aufzufassen, macht er so weiter. Das führt das Steaksystem ad absurdum und am Ende ist sein Wettkonto leer.

Nochmal eine kleine Rechnung: Auf Clowns setzen zu 1,2 ok wenn du von 10 Matches dieser Art, jedes mal 10/10 Einsatz, also 100 Einsatz...

10 wins -> 120 -> +20
9 wins -> 108 -> +8
8 wins -> 96 -> -4
7 wins -> 84 -> -16

Und das lohnt sich? [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.